Was meist Du mit Fi Leuchte ? Hab ja auch eine Kawa aber keine Fi Leuchte .
SEEGE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was meist Du mit Fi Leuchte ? Hab ja auch eine Kawa aber keine Fi Leuchte .
SEEGE
Sitzt dieser ominöse Poti nicht in der Motorbremse . Hab ich mal gelesen . Und ja , dieses Problem haben wohr alle KVF Fahrer . Früher oder Später kommt das bei allen . Ich rette mich seit 1,5 Jahren über die Runden , indem ich Kurz den Motor ausschalte . Dadurch stellt sich die KEBC wieder neu ein ( dieses komische 56K Modem Geräusch ) und dann ist wieder alles in Ordnung . Kommt halt mal öfter vor .
SEEGE
Helfen kann ich Dir auch nicht dabei , aber die Kawas zicken wohl momentan echt rum . Meine KVF 750 , Bj.2013 , springt nicht mehr an . Beim starten blinkt die Motorleuchte . Benzinpumpe , Kerzen usw. hab ich schon alles überprüft . Nun weiß ich auch nicht mehr weiter . Man kann die Maschine aber auslesen . Dazu ist der weiße Stecker wo nur ein Blindstecker draufsitzt unter der Sitzbank zuständig. Nun braucht man nur jemanden der das Auslesen kann . Jetzt ist das Kawa Händlernetz wirklich nicht das dollste bei uns . Im Netz ist auch nicht viel zu finden . Hach , wir fahren halt Exoten .
Mal sehen wie es weitergeht .
Abwarten und Bier trinken .
SEEGE
Wäre sicherlich hilfreich für alle anderen KVF Fahrer . Das Problem bestand ja schon immer mit diesem mysteriösen Poti . Irgendwann hat jeder KVF Fahrer das Problem . Bei meiner KVF 750 Bj. 2013 funktioniert momentan noch alles , aber ich sehne den Tag an dem da was in dutt geht auch nicht herbei .
Um da was neues einzubauen , soll ja nicht unbedingt im preislichen Verhältnis stehen . Vor allem wenn man weiß das das Teil nach 2000 Km wieder kaputt geht .
Ich hab ja schon viel darüber gelesen , aber verstanden hab ich das ganze Thema immer noch nicht .
Vielleicht könnte jemand der da einigermaßen den Durchblick hat , mal eine kleine verständliche Zusammenfassung machen .
SEEGE
Moin moin ,
ich bin der Jens und komme aus Wildeshausen in Niedersachsen .
Ich fahre seit ca. 7 Jahren Quad / ATV .
Angefangen bin ich mit einer Kymco Maxxer 300 die ich dann auch 4 Jahre gefahren habe . Leider immer alleine . Das war ziemlich langweilig
Durch verschiedene Arbeiten auf meinem Grundstück musste dann was mit Allrad und Seilwinde her . Also ist es dann eine Kymco MXU 500 IRS DX geworden .
Dann habe ich auch in unserer Gegend leute aus einen Quadclub kennengelernt mit denen ich jetzt schon 3 Jahre die Republik unsicher mache .
Mammutpark , Hoope Park , Peckfitz , Fürsten Forest usw. habe ich schon zu genüge durchquert .
Die MXU 500 bin ich knappe 3 Jahre gefahren und zum Schluss ging das immer zu tief in die Brieftasche . Der Schlamm vordert halt seinen Tribut
Also hab ich sie in Zahlung gegeben und mir eine KVF 750 EPS geholt . Ja , da geht schon etwas mehr
Das wäre es erstmal im Groben .
LG
SEEGE
Ist an der MXU 500 IRS schon mit einem montierten Winkel vorbereitet . Da kannst Du die Winde in Windeseile anschrauben .
Ups , hab ich mich eigentlich schon vorgestellt ?
Wenn nicht , hole ich das gleich nach !
SEEGE