Ich würde am Samstag oder erst am Sonntag dazustosen
Beiträge von zwerg16
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Würde ich auch sagen ich hab für meine 5.200 hin geleck neu alerdings
-
Wie viele km hast du denn drauf weil wenn ich überlege was ich für meine bezahlt habe ist dass doch ziemlich wenig
-
Zum titisee über st.märge und dann über furtwangen triberg (könnte man noch ein Wasserfall besichtigen) gutach über ein berg sehr kurfig nach Waldkirch und über den kandel zurück nach kirchzarten ist nur wenig Schnellstraße dabei das meiste ist Landstraße
-
Wie were es mit nem rund kurs nach furtwangen st.georgen schramberg gutach haslch elzach kandel und dann wieder kirchzarten sind glaub was um die 140km
-
Herzlich willkommen ich fahre auch eine aeon cobra 400 was hast du den so gemach auser die Lackierung
-
Wegen der schwarzwald tur ist da schon mehr bekannt wo gehts den durch
-
Also der vom tüf meinte halbes Fahrzeug Gewicht bei 80kmh ungebremst bin ich auch schon gefahren funktioniert auch beim bremsen klar ne volbremsung wie bei nem auto kanste kniken da fehlt das Abs
-
Bin auch gerade dabei meine anhängerkuplung und selbst gebauten hänger auf 150 kg und 80kmh zuzulassen
-
Nun ja also ich bin mit meiner aeon cobra sehr zu friden schlukt um die 6-7l und macht im leichten bis mitleren gelände auch ohne alrad ne gute Figur neu kostet sie um die 6000 €
-
Oder euch entgegen fahren
-
B war mein Fehler hab mich verlesen xD