Beiträge von LordFips

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Quad (meinem ersten)

Da ich aber nicht der Schrauber bin brauch ich im Notfall eine Werkstatt die mir Hilft.
    Und probefahren würde ich auch gerne mal das ein oder andere Quad...

Also wer von euch kennt hier in der nähe (Unna, Kamen, Bergkamen, Hamm, Dortmund,...) gute Quadhändler und/oder Werkstätten für Quads?

Bin für jeden Tipp dankbar  :thumbup:

Interesse habe ich z.b. an SMC, Suzuki, Aeon, Adly,...

LG
    Fabian

1) Für was brauche ich ein Quad? Freizeit, just 4 fun

2) Wer soll alles damit fahren? Ich, und es sollte zumindest die Möglichkeit geben meine Frau mal mitzunehmen

3) Wo will ich damit fahren? Straße und Feldweg

4) Was will ich damit machen? Just for Fun

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? nicht begabt und werkstatt muss ich noch finden (59192)

6) Bin ich darauf angewiesen? nein

7) Will ich das ganze Jahr fahren? nur Sommer

8) Was Arbeitest du? hab mal Schlosser gelernt, sitze aber nun mehr im Büro

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? Kleinstadt

10) Bevorzugte Art der Schaltung? Manuell oder automatisch (Variomatik) würde mich mit beidem anfreunden können

11) Gebraucht oder doch lieber Neu? wegen des Preises eher gebraucht

12) Dein Gewicht und deine Größe? 89kg 1,79

13) Dein Alter? 30

14) Was darf es kosten? Anschaffung max 4.000,- gerne ein paar hundert Euro günstiger

Okay dann warte ich erstmal ab und sehe mich weiter um!

Allerdings ist das Quad am 10.04 gekauft und am 23.06 bei Ebay reingestellt worden. also in 2 1/2 Monaten die 2700 km gefahren.
    So kann er vor ca. 5-6 Wochen die 1000 km gefahren sein und dann die Inspektion gemach haben. Wäre für mich auch "vor kurzem" gewesen...

Aber danke schon mal für eure Einschätzung! So werde ich mich weiter auf die Suche machen

Hallo zusammen :Hallo:

Ich bin aktuell auf der suche nach ein passendes (erstes) quad für mich.
    Soll nur auf Straße und ggf. mal Feldweg gefahren werden. und ich bin nicht drauf angewiesen, also nur just for fun für den Sommer...

Ich habe bei mir um die Ecke ein SMC Bronco 320 Supermoto angesehen und probegefahren. Hat echt spaß gemacht  :sshock:
    Allerdings weiß ich nicht ob es ein gutes Angebot ist oder ich was mit dem Kauf falsch mache... und bevor ich ein Fehler mach dachte ich frag experten.

Also das hier ist das Angebot:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1920?ref=search

Was sagt Ihr dazu?

LG und schon mal Besten Dank für eure Hilfe!

ANZEIGE