Beiträge von SM Zeh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Design derAufkleber habe ich Entwurfen und eine Partnerfima führte die Druckarbeiten durch.
Ich hatte vorher Inova Reifen drauf und denen konnte ich nicht vertrauen. Diese Reifen sind bedeutend besser. Bei Regen bin ich auch schon gefahren und bei Nässe ist die Haftung eigentlich auch okay.Natürlich fahre ich bei Regen auch nicht wie ein Wahnsinniger
-
Danke, die Reifen sind ATX Artrax Fasttrax und fahren sich ganz ordentlich.
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Endlich fertig geworden, besteht aus mehreren Einzelaufkleber, passend für meine 520er.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die bekommst Du bestimmt auch auf 9" Felgen drauf! Sollte nicht das Problem sein
Find ich geil das sowas mal jemand angeht! Hut ab^^
Leider würden die nur an meiner LTZ vorne passen hab hinten 9" Felgen -.-mfg Jazz
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Für Infos und Details bitte in die Umfage schauen!!!!
Danke
-
Bitte schaut euch die Umfrage an, dort könnt Ihr die ersten Impressionen und Infos sehen!
SORRY doppelt bitte löschen!
-
Biete einen 10" Reifensatz für die Straße. 300km gelaufen und absolut neuwertig.
Preis VB für alle zusammen 100,00€
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat doch noch geklappt!
Ich komme eigentlich mit meiner damaligen Firma aus dem Bereich des Tuning für Sportwagen, Lotus & Co. Hierdurch habe ich noch viele Kontakte in diese Branche deren Zulieferern.
Da ich selbst nun seit kurzem ein Quad fahre und einiges daran optimiere, sind mir die Felgen und dessen nüchterne Optik aufgefallen. An ein Gesamtdekor arbeite ich auch gerade und es wird auch in Kürze fertiggestellt sein.
Link zu meinen ehmaligen Produkten: https://www.youtube.com/watch?v=Hzc8YaFO5II
-