Oh was ist los Leute,
keine Tipps für mich. Wo sind die Schrauber alle?? Kann mir den keiner helfen.
Gruß
Guido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh was ist los Leute,
keine Tipps für mich. Wo sind die Schrauber alle?? Kann mir den keiner helfen.
Gruß
Guido
Hallo Leuts,
bin verzweifelt mit meinem Quad, raubt mir fast den letzten Nerv :wacko: . Erst macht sie Probleme während der Fahrt, nimmt kein Gas mehr an im heissen Zustand und geht aus. Zigarettenpause und dann läufts wieder! Vergaser gereinigt und so gut es ging eingestellt. Danach fackelte mir die E-Box ab, bzw. fing an zu qualmen beim starten. Neue mit viel Mühe gesucht und gefunden ( mal eben 130 € ). Nur damit nicht genug. Jetzt hat sie keinen Zündfunken mehr. Kerze, Kabel,Stecker alles i.O. Weiß mir keinen Rat mehr. Könnte mir bei diesem Problem jemand unter die Arme greifen Bin über jeden Tipp dankbar. Muss dazu sagen von der Elektrik habe ich null Ahnung!!! Da fängt es bei mir an schwierig zu werden , deshalb versuch ich es auf diese Weise und rechne mit eurer Hilfe. :§
Gruß
Guido
Hast du fein gemacht, weiter so mit den Ideen Mario.
Gruß
Guido
dann leg ich meine 19 auch noch dazu....
944+19=963
mal sehen wo wir da noch hinkommen.
Übrigens eine tolle Idee
Gruß
Guido
das mit dem treffpunkt können wir dann gerne machen. ich finde alleine fahren doof. zumindest über solche endfernungen. da ist es doch schon schöner, wenn man in der gruppe fährt.
Hey, an alle. Würd mich dann gern anschliessen wenn es mit der Arbeit klappt, bzw. dann frei habe und meine Kiste bis dahin fit ist. Wird bestimmt eine Gaudi werden mit so vielen!
Gruß
Guido
na super...
zu spät gesehen. Hauptsache ihr hattet Spaß. Beim nächsten mal, vielleicht klappts ja dann.
Gruß
Guido
Auch von mir ein herzliches Beileid den Hinterbliebenen,
wenn man das sieht wird einem schon ganz anders...
Gruß
Guscher
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und
ach ja, Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Gruß
Guscher
Hallo,
auch von mir ein herzlich Willkommen
Gruß
Guscher
Herzlich Wilkommen und viel Spass im Forum
Gruß
Guscher
Hmm wäre gerne dabei gewesen
Yamaka und ich waren heute auch an der Bever so von 10.15 bis 12.30 oder so....schade leider keinen Quadler getroffen...vllt ein ander mal
Mfg Chris
Hallo, muss ich mich anschliessen, wär ich auch gerne .
Gruß
Guscher
Auch von mir, mein herzlichtes Beileid an die Hinterbliebenen.
Gruß
Guscher