glück auf aus der heimat
Beiträge von saarländer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
sag ich seit jahren
-
alles weicheier
so wird das gemacht -
Zitat von der_250er;53250
Zur rechtlichen Lage : ich kann keinen Paragraphen nennen , aber Ersthelfer sind per Gesetz besonders geschützt - auch wenn sie Fehler machen ! Als erste Hilfe zählt schon das Handy zu benutzen !
so als ausbilder für erste hilfe kann ich sogar die relevanten § nennen
Gesetzliche Verpflichtung zur Hilfeleistung: § 323 c StGB
Geschäftsführung ohne Auftrag: § 680 f BGB
Versicherungsschutz des Ersthelfers: SGB VII
bei fragen rund ums thema, immer raus damit
-
ich hab den enduro in matt.
brillengeignet weis ich net, aber ich trag ne sonnenbrille drunter. ich find den helm geil
-
Zitat von Rollerkiller;52070
Kauf dir eine Beatmungsmaske fürs Verbandskasten , dann gehts leichter (5-10€):daumen5:
der Letzte stand der Beatmungstechnik ist ja 3 X Beatmen und 23 X Herzmassage
Ich hoffe für jeden dies nie zu benutzenaktuelle stand 30 zu 2
-
-
250 ccm 63 euro
-
wie wäre es die ecken mit alu zu verstärken?
ansonsten gfk matten aufspachteln -
Guten Tag,
während ganz Deutschland über AU für Quads diskutiert passieren hier Wunder
Heute morgen wollte ich meine gebrauchte Linhai Ranger ummelden. Das Gute Stück hatte eine Au Plakette vom Vorbesitzer ( Rheinland Pfalz)
Nach einer halben Stunde Wartezeit bin ich zur Bearbeiterin durch und hab dort brav mein Sprüchlein gesagt. Sie Angefangen mit dem ganzen Papierkram und auf einmal kam der Satz "warum haben Sie AU". Ich " die war drauf"." Quads bekommen keine AU". Ganz verduzt ist Sie dann zur Kollegin und die hat das selbe gesagt. Zu kleinen Nummernschildern lies Sie sich nicht überreden, hat dann aber vergessen das Wunschkennzeichen zu berechnen. Der Schildermacher hat dann noch die Schilder passend gelocht, und ich bin glücklich nach Hause. -
wie gross und wie alt sind denn die kids die mitfahren sollen?
-
Hallo zusammen
da bei mir demnächst der Kauf ins Haus steht hier eine wichtige Frage
Wer hat schonmal aus der Ferne im Quadcenter Sottrum ein Quad gekauft?
Wie ist der Support, Versand und wie kulant wird die Gewährleistung abgewickelt?mfg