Zitat von Pr3m!um;35492Die sehen ja eher aus wie Nieten, ... wenn schon, dann sowas:
:klatsch_2:
reichen voll und ganz
bin die dinger mal bei eis auf nem sprinter gefahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von Pr3m!um;35492Die sehen ja eher aus wie Nieten, ... wenn schon, dann sowas:
:klatsch_2:
reichen voll und ganz
bin die dinger mal bei eis auf nem sprinter gefahren
Zitat von -=Gaucho=-;34260Alles anzeigenIch habe da mal eine andere Frage..
Mein Bruder fährt die TGB Blade 250 ...
Kann mir mal jemand einen Händler nennen, der die Maschine UND auch ERSATZTEILE verkauft???
Sein Doppelauspuff ist fast weggegammelt, und nun möchten wir dort einen neuen unterbauen... nur leider finden wir keinen Händler hier im hohen Norden
wie wärs hier?
war schon mehrmals bei ebay drin
Ein Jahr und dann nur Kurzstrecken können eine Batterie töten
Ich würde mir eine ordentliche Batterie und ein Ladegerät mit Erhaltungsladung anschaffen.
Da klemmst du deine Batterie regelmäßig an, und dann passt das
ah eine variomatik
erklärt wird das auch hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Continuou…le_transmission
geholfen das zu verstehen haben mir folgende Videos
Das erste Video schockt mich eher weniger, die Leute sind mit Ihrem Gefährt bis ans Limit gegangen, und es ging schief, während auf dem zweiten Video eher aus Spass gefahren wurde. Die Leichsinnigkeit, das macht mich wütend.
Geruch von faulen Eiern?
die Batterie ist hinüber
du bist ein jahr zu spät
wie wäre es mit einem faltpavillon mit seitenwänden,
da kommt wenigstens luft ran. oder ohne originalwände und ne blaue plane dran. schützt vor neugierigen blicken
so klapphelme gab es bis zur grösse xl, und da auch nur einen pro farbe. halb neun waren schon keine mehr da. egal kommt halt doch ein crosshelm
wie wärs mit dem ursprünglichen Thema
Kleidung für uns Dicke