Beiträge von saarländer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat von Galadan;24674
wenn du wissentlich falsche unterlagen vorlegst um die zulassungsstelle irrezuführen ist das arglistige täuschung oder eventuell urkundenfälschung... glaub nicht das nachher der schwarze peter bei der zulassunststelle landet sondern bei dir
eventuell fällts denen auch beim zulassen auf... ich wär da vorsichtig...ich leg denen ja keine falschen papiere hin.
ich gehe aufs amt mit meinem coc und der zulassung des baugleichen quads.
ich weise sie darauf hin das ich die zulassung nur darum mithabe um ihr die arbeit zu erleichtern. -
dahinter verbirgt sich die firma sutter
ein saarländischer händler der mit atv´s und zielfernrohren handelt.
wir haben bei ihm eine linhai für den dienstlichen Betrieb gekauft und sind damit sehr zufrieden.
also nix mit hinterhofhändler -
ist mir bewusst.
die frage ist was ist wenn sie die AHK aus unwissenheit einträgt. -
Frage:
Beim Quadkauf gibt es ja meistens nur ein COC dabei.
Wenn ich jetzt eine Zulassung eines baugleichen Quads mitbringe um der Dame die Arbeit zu erleichtern und die Dame trägt die dort eingetragene Anhängerkupplung bei mir ein, gilt dieser Eintrag dann auch bei mir? -
ersatzteilversorgung läuft über das netz von mtd
-
Hi
bin derzeit auf der Suche nach einem ATV.
Hatte eigentlich mit Linhai geliebäugelt aber durch die Liebe verwandtschaft käme ich günstig an das hierhttp://www.cubcadet.eu/Brand_Viewdeta…&id=228&lang=de
was ist davon zu halten, wer hat damit erfahrung gemacht.