Der Laptop ist von Medion mit i7
Ein bisschen präziser wäre super, wie ich geschrieben habe, nicht jede Hardware kann alles dekodieren.
Und ich spreche hier zuerst mal nur vom Abspielen, nicht davon die Videos zu bearbeiten.
Ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Laptop ist von Medion mit i7
Ein bisschen präziser wäre super, wie ich geschrieben habe, nicht jede Hardware kann alles dekodieren.
Und ich spreche hier zuerst mal nur vom Abspielen, nicht davon die Videos zu bearbeiten.
Ich auch.
Was hast du denn für Hardware verbaut?
Nicht jede Hardware kann alles vernünftig dekodieren und dann hat man u.a. genau deine beschriebenen Probleme.
Er hat sich verguckt, hat er doch geschrieben.
wenn da nur ca 11 Volt bei laufenden Motor sind
Ich denke 13V
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, die Spannung während des Startvorgangs ist noch sehr wichtig.
Erst absinkend dann hoch bis 13V
Ist 13V das Maximum? Ändert sich das wenn du die Drehzahl erhöhst?
Wenn man das im Video sieht, dann schreib die Werte für die Fragenden hier doch einfach rein...
Manchmal verstehe ich die Probleme nicht.
Wenn das Quad mit Starthilfe ohne Probleme anspringt und dann super läuft, dann würde ich die Batterie prüfen.
Du kannst sie mal voll aufladen und dann messen.
Wenn du startest auch die Spannung messen.
Starthilfe ist ja an sich nichts anderes als eine "zusätzliche Batterie".
Wenn eine Sicherung defekt wäre, würde sie damit auch nicht anspringen.
Ist klar, mit "oben" meinst du die konifizierten Enden?
Genau
Je nach dem wie du dazu stehst oder wie bei euch kontrolliert wird, bedenke der Lenker scheint keine Zulassung zu haben.
Ansonsten wird der schon funktionieren, du hast ja auch noch die zusätzliche Strebe drin, die Stabilität bringt.
Hast du einen 28er Lenker?
Im Klemmbereich ja, oben ist er etwas dünner.
Klar der wird schon funktionieren, ist ja auch immer die Frage wo und wie man fährt, meins wäre es halt nicht.
Was ich davon halte?
Nicht viel.
Warum?
Der wird bestimmt seinen Zweck erfüllen, aber wohl würde ich mich damit irgendwie nicht fühlen, Außendurchmesser 22mm, das hat meiner innen.
Es muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden, aber ich würde keinen 30€ Lenker fahren lassen.
Noch dazu scheint der keine ABE zu haben.