Ich bin 193 groß und habe 105 kg ,
darum die frage hier wegen den Federn hinten, oder muss ich andere Kaufen die Stärker sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin 193 groß und habe 105 kg ,
darum die frage hier wegen den Federn hinten, oder muss ich andere Kaufen die Stärker sind.
Hey,
meine frage ist kann ich bei meinem Quadriga Qutback 400 hinten die Federn härter einstellen, da sind ja unten an den Federbeinen Einstellungen
zu machen, kann ich da was verstellen oder nicht.
Gruß Klaus
Hallo,
Ich und mein Kollege suchen auch Quad fahrer
ich fahre ein Quadriga Triton, mein Kollege einen Kymco 500.
Von wo aus Oberhausen kommst du her ?
Wir kommen aus Sterkrade Osterfeld. :Hello:
Hey,
habe die Kerze ausgebaut und den Test gemacht hat gefunkt, habe aber doch mal eine neue geholt und siehe da er springt an.
Muss nur das standgas etwas höher drehen, mal schauen wo ich schraube da für habe.
Jetzt erst mal eine große rund fahren.
Klaus
Ich habe schon gedache das ich da was verstellt habe am Fahrhebel .
Werde nach her mal am Luftfilter nach schauen, melde mich nachher noch mal.
Danke erst mal gruß Klaus
Hey,
die kerze war schwarz,
aber seit dem ich das teil habe hatte ich keine probleme beim satrten erst seit gestern, kann auch die choke ziehen aber springt nicht an.
Ist ja ein Automatik und beim fahren hat der Hebel für ( R,N,D,1 ) sehr stark in und her gewackelt und hatte unter dem Kotflügel die schraube mit der Kontermutter wo auch die Feder für den Hebel wieder angezogen, wo das Gestänge mit dran ist für das was zum Motor geht.
Hallo,
habe mir vor einer Woche ein Quadriga 400 ( Baugleich mit Triton) gekauft ist ein super teil bin sehr zufrieden da mit,
Sonntag bin ich nicht gefahren, gestern wollte ich eine Runde fahren wollte das Quad Starten und es geht nicht an, der Anlasser dreht aber es will nicht starten.
Zündkerze mal sauber gemacht, die Batterie ist in Ordnung.
Habe zwar ein Handbuch aber auf Englisch kann mir einer helfen mit einen Handbuch in Deutsch, und wo ran kann es liegen das er nicht anspringt.
Gruß Klaus
Danke an alle die hier geschrieben haben, ihr habt mir sehr geholfen.
Gruß Klaus
das stimmt, nur die 22000 Km ich weiss nicht ob das viel ist für das Quad.
Gruß Klaus
genau der ist es.