So generell wie es euch bis jetzt ergangen ist. Das "auf dem Laufenden" halten find ich interessant.
Beiträge von getodak
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die ganzen Eindrücke. Da ich wohl im Laufe der Woche mein Erspartes zum Händler tragen möchte bitte gerne weitere Infos.
-
Ne, leider nicht.
-
Hi,
meiner DS650 ist vor einiger Zeit die CDI (Procom) abgeraucht. Jetzt ist heute die neue gekommen, und direkt eingebaut. Kein Zündfunken, toll. Jetzt bin ich etwas überfragt was das soll sein. Weiß jemand was?
-
DR 8 EA mal 2 Stück nicht vergessen
Hammer, vielen Dank!
-
Probieren kann ich's mal. Ist das ne besondere Kerze oder an der Tanke erhältlich?
-
Danke, ich teste das zunächst mal mit dem Luftfilter. Wnn das nix hilft tausch ich die Kerze mal, falls das nicht zu verbaut ist.
-
Ah okay, versteh ich. Fühlt sich auch etwas so an als wäre in einem bestimmten Drehzahlbereich volle Leistung da, aber nur kurz. Deswegen dachte ich, dass evtl. das Gemisch nicht richtig stimmt. Aber das hatte ich bisschen ausgeschlossen, weil der Vergaser komplett raus war und sauber gemacht wurde. Aber ich vertraue euch und lass da nochmal gucken. Wenn nur etwas einzustellen ist komm ich ja auch billiger davon als wenn was kaputt wäre.
Ob der Luftfilter vielleicht bröckelt schau ich mir mal an. Am liebsten würde ich es natürlich selbst beheben, aber an den Vergaser trau ich mich nicht ran.
-
Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Ich finde das schon ungewöhnlich genug. ?
Was meinst du mit wie der Luftfilter aussieht? Wie sollte er denn bzw. wie nicht aussehen? Kann ich morgen mal schauen.
-
Hallo Freunde,
meine Bombe war inzwischen beim Freundlichen, welcher den Vergaser gereinigt hat und auch noch eine Membran im Vergaser getausch hat usw. Problem ist nur die läuft noch immer nicht wie sie soll. Es fehlt nach wie vor Leistung, bei Volllast gibt es hin und wieder Zündaussetzer und im Schiebebetrieb knallt sie Salut. Wenn ich den Motor im Stand mit Vollgas kurz aufgasen will gibt es einen Aussetzer, dreht nicht hoch. Was soll das denn sein? Morgen fahr ich nochmal hin, damit die ihre Arbeit ordentlich machen. Aber es wäre schön, wenn ich mit einer Vermutung ankommen könnte, damit sie sich darauf konzentrieren. Was haltet ihr von der CDI Einheit? Liegt vielleicht da der Hund begraben? Oder wo sonst vielleicht?
-
Das ist mal ein guter Hinweis. Vielen Dank dafür. Scheinen ja alle auf Vergaser zu tippen, muss ich wohl mal zum Händler bringen.
-
So etwas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. Dass evtl. die Drosselklappe klemmt oder so. Dachte da gibt es vielleicht einen Kniff.