Beiträge von getodak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, als ich letztens gefahren bin ist mir während der Fahrt Leistung flöten gegangen. Es ist jetzt so, dass alles über Halbgas sich nicht mehr bemerkbar macht. Etwas am Motor schließe ich aus, weil sie im Stand ganz normal läuft und weder stottert noch aus geht. Auch während der Fahrt fühlt sich alles ganz normal an, nur dass halt Leistung fehlt.

Weiß jemand was das sein könnte? Am besten etwas ausführlicher erklären, ich bin mehr der Fahrer als Schrauber. Danke

Hallo,

das letzte mal wurde mir hier schön geholfen, daher wende ich mich erneut ans Forum.

Also an den 2 Sicherungsboxen unter dem Sitz sind Teile rausgebrochen. Jetzt hat die Sicherung etwas Spiel, wird dadurch heiß und brennt öfter mal durch. Also die Frage ist wie diese Sicherungsboxen heißen und wo ich sie her bekomme. Dürfte ja eigentlich aber auch kein Problem sein eine ähnliche Variante zu nehmen, oder? Die originalen sind wasserdicht.

Anderes Problemchen noch: Ich bräuchte scheinbar auch noch ein Blinkerrelais. Kann man sagen welches, oder ist das individuell?

Danke euch

Seltsam, ich habe nix gefunden bei Google. Auch nicht bei Amazon und bei eBay gab's auch nix. Jetzt habe ich mich extra dafür hier angemeldet. Aber es werden bestimmt noch mehr Fragen auftauchen früher oder später, da bin ich hier ja offensichtlich bestens aufgehoben.

Hallo, ich habe an meiner Bombe ein Birnchen durchgebrannt. Es ist die in Fahrtrichtung rechte. Meine Frage ist, ob jemand weiß wo ich so eine Birne bestellen kann. Werkstätten und Motorradhändler vor Ort kennen so eine Birne scheinbar nicht.

Unten auf dem Sockel steht: FL 2351 12V 35/35W Die Birne hat unten 2 Lötpunkte, also keinen Stecker.

Laut BDA handelt es sich um eine H3, das passt aber nicht, weil H3 Birnchen scheinbar immer ein kurzes Kabel dran haben.

Ich hoffe jemand weiß bescheid was ich suche und kennt vor allem einen Handel, der solche Birnen vertreibt. Ich bin doch nicht der erste, dem eine Birne an der Bombe durchgebrannt ist.  ?(

ANZEIGE