Beiträge von shaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Verkaufe Alu Nerf Bars von Goldspeed für die Yamaha YFM 350 R gegen Gebot

Nerfbars sind nagelneu und gestern erst angeliefert worden. Habe aber festgestellt das ich die Teile wegen dem Unterfahrschutz nicht anbauen kann, ohne auf diesen zu verzichten.

Versand erfolgt als versichertes Paket mit DHL. Portokosten innerhalb Deutschlands 6,90 Euro. Andere Länder auf Anfrage.

Bilder sende ich gerne auf Anfrage per Email zu.

Einfach nee Email an marc.leirer@gmx.de

Gruß
    Shaks

vielen Dank für die Glückwünsche. Habe das Teil nun seit gestern und bereu auf keine Fall, das ich die yamaha gekauft habe. Bin schon fleißig am fahren. Nur das enge Kurven fahren und das enge Wenden muss ich noch üben :smiley1:

Gruß
    Shaks

so wie in meiner Vorstellung angekündigt habe ich mir soeben eine nigel..nagel..neue Yamaha YFM350R gekauft.... Muss nur noch umgebaut werden und die Zulassung erhalten... dann kanns los gehen

bessere Bilder folgen, sobald ich das Teil habe..

Externer Inhalt img247.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hi Zusammen,

ich heisse Marc, bin 34 Jahre und komme aus Stuttgart. Auf der Suche nach einigen Infos zum Quad bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.

Will mir nächste Woche eine Yamaha YFM350R kaufen.

Gruß aus Stuttgart

Shaks

Hi Daniel,

der Gesamtpreis (Quad + TüV Kit) ist ok, will da gar nicht meckern, habe da ein wenig verglichen.

Mir ging es im speziellen vorallem darum, ob der Preis für ein TÜV Kit von 1500 Euro so ok ist, oder doch her im Vergleich zu anderne Händlern eher teuer ist.

Ebenfalls würde ich gerne wissen, was in so einen TÜV-KIT enthalten ist ? (wie geschrieben, könnte am Montag den Händer anrufen, bin aber zu neugierig und kann den Monat nicht abwarten :biggrin: )

LG

Shaks

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe einiger Quad-Profis da die Suche im Forum nix ergeben hat.

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein YFM350R zu kaufen. Das Gerät ist neu und steht bei einem Yamaha Händler. Beim duchsehen des schriftlichen Angbots ist mir nee Position aufgefallen, die als TÜV-KIT für 1500 Euro bezeichnet wird.

Kann mir jemand sagen ob der angebotene Preis so ok ist ?

Und kann mir jemand sagen was in diesem KIT enthalten sein könnte ? (Könnt ja am Montag noch mal den Händler anrufen.. bin aber viel zu neugierig um bis Montag zu warten :biggrin: )

Ich dank schon mal im voraus !!

Gruß

Shaks

PS: Meine Vorstellung folgt in den nächsten Thread...

ANZEIGE