Teile bekomst du bei Fast Toys. Wenn du Ölfilmabriss hattest, solltest du das kleine Rad (Kunststoff) kontrollieren welches den Ölkreislauf in Bewegung hält.
Gruß Sam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Teile bekomst du bei Fast Toys. Wenn du Ölfilmabriss hattest, solltest du das kleine Rad (Kunststoff) kontrollieren welches den Ölkreislauf in Bewegung hält.
Gruß Sam
Ich würde eher die 250 iger SMC empfehlen ,von Chinakarren würde ich die abraten. Du willst ja fahren und nicht schrauben. 170 ccm ist wohl doch zu wenig und 90 Km/h kannste auch nicht immer fahren demnach ist das Quatsch. Du fährst ja nicht immer Vollgas weils nicht geht.
Dann spare lieber noch ein bissi haste mehr von. Glaub´s mir.
Gruß Sam
ich bin doch nicht b... kaufen kaufen m.u.s.w. ich denke so dämlich ist keiner . Oder ?
Gruß Sam:klatsch_2:
na dann mal Grüsse auch von mir und viel Spass hier im Forum.
Gruß Sam
Seat Vario TDI Sport 125 tkm, einen Atala/skeggia Motorroller ohne Drossel ca 75 km/h ca.8000 km runter steht zum Verkauf, einen Alu-Drahtesel steht seit 6 Jahren im Keller,ich pumpe regelmässig die Reifen auf. und nicht zu vergessen mein Dienstauto Seat Ibiza 1,2.
Gruß Sam
Hallo und Willkommen.
Gruß Sam
Hallo und Willkommen hier ich habe auch eine Kreidler (250) aber mit den Teilen na ja, da habe ich mich schon woanders ausgelassen und Prügel bezogen. Ich sage mal nix. Die Meinung von anderen ist, das man an jeder Ecke Teile bekommt. Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber für eine 200ter bekommst du hier Teile...
http://www.fast-toys.de/index2.html
Gruß Sam
Hallo David, willkommen hier im forum bin auch neu hier ist aber ganz nett kann ich dir sagen.
Gruß Sam:daumen5:
Zitat von bringtmirnix;25006mhhhh.... kannst ein trick anwenden.... lege das fahrzeug still... also abmelden.... dann hast du zeit...
@quaddelralle: die ltz hat keine sicherung gegen diebstahl. du mußt dann etwas mitnehemn.... was ist dir überlassen... ein großes kabelschloss, ein bremsenschloss... im kfz schein steht da nix genaues.... hast freie wahl...
hat die nix ? Gut zu wissen ! Der tat so als wüste er was. Ich dachte, das die Behörden jetzt geschulte Leute losschicken dann kriegen wir alle Problem.
Gruß Sam
meine läuft laut Schätzeisen 110 mit Strassensocken, jetzt mit Geländehufen steht´s bei 90 Km/h.
Gruß Sam
Und versuch ma nich zur Dekra, sondern zum TÜV oder GTÜ irgendsowas, die Dekra ist total pingelich, habe schon schleche Erfahrungen gemacht.
Gruß Sam
255x10x10 ist (255) Reifenbreite (10 Zoll ) (-10) habe ich einen Link gefunden
22x10x10 ist wohl eine Doppelbezeichnung und den Reifen kannst du auch nehmen hat mir mein Mechaniker gesagt obwohl diese nicht eingetragen sind 22x10x10 ist die Bezeichnung für Geländesocken wenn ich mich nicht irre.
Solltest du andere Felgen draufmachen würde ich erstmal beim TÜV anrufen und nachfragen wegen der Eintragung. Der gute Mann hat dann gesagt aussuchen ohne Quad herkommen und ersagt dann ob ja oder nein.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
http://www.quadshop-germany.de/index.php?cat=…fa4588533f2e5ed