Beiträge von samael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von XerXes;24916

Geht dadurch viel Leistung verloren?
    Also ich meine, kann man das mit einem Auto vergleichen? (Da ist Automatik ja auch eher Ps schmälernd) Könntest du mir evtl. Daten/Fotos zusenden? ;)

Und dankeTyroon.. Habe mir die Namen mal notiert und schau mich mal ein wenig um! =)

Variomatik ist gut für´s Gelände SMC hat Schaltung musste mehr fummeln dran. Von den Chinaböllern würde ich die Finger weg nehmen.

Gruß Sam

Hammerhart frag mal ob du Mengenrabbat kriegst ,ich nehme auch eins.
    Und wenn du sechs nimmst kommen wir auf 120 Euronen das währen dann......
    720 Euro Versandkosten. Ich würd´s auch abhohlen und gleich bezahlen inkl.4 %
    Vorschusszinsen. Kannst ihm sagen, die erste Tankfüllung übernimmst du, ach ne
    ich tanke dann alle sechs umsonst natürlich.
    Ich schmeiss mich weg.

Viel Glück:daumen5:

Gruß Sam

Zitat von scneider;24811

Hallo Sven

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Hans

HALLO HANS
    SU IST IST DOCH Siegburg/Siegen ? Oder ? Danke und Grüße dort hin.

Sam:daumen5:

Zitat von Galadan;24808

DIE QM2 :daumen5:

oh Tschuldigung die QM2 Dame. Trotzdem danke für den netten Empfang.

Gruß Sam:klatsch_2:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    na ja und wärmer könnte es auch mal werden, das stimmt wobei unsere letzte Schneetour war auch nicht schlecht.

Gruß Sam

Zitat von QM2;24801

Hi Sam, hallihallo aus Bottrop zu Dir!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und Du wirst mir sicher zustimmen: hoffentlich wirds bald wärmer draußen:yes::icecream:

Also, bis dann.

Marisa

Grüße nach Bottrop ein Berliner in Bayern grüßt den Klaus und den Qm2. Danke euch is richtig gut hier, ich werde bald technisch werden mal sehen wie wie das hier geht.

Gruß Sam:daumen5:

ANZEIGE