salue,
vielleicht schon alt,aber ich kannte es noch nicht
http://www.evisor.tv/tv/quad/mini-q…tor-11-9512.htm
Beiträge von insekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nach dem Abmelden wird das Kennzeichen hier ein halbes Jahr
gesperrt bevor es wieder vergeben wird. Wollte auch mal eines von
meinem alten Auto zum Neuen übernehmen, daher die Infos!Greetz
bei uns geht das nach 8 Tagen
-
Salue,
neu und OHNE Zulassung bezieht sich meiner Meinung nach auf NEU,also noch nicht zugelassenwird wohl nur auf Privatgrundstücken gefahren sein.
Erstzulassung 01/10 Kaufdatum? einfach mal anfragen.
-
Es gibt immer solche und solche...die einzigen Motorradfahrer die uns am wenigsten leider können sind die Harleyfahrer ...denn denen stehlen wir einfach immer wieder die Show , aber sonst, stoße ich ]
[quote='crasy71','index.php?page=Thread&postID=108377#post108377']Stell 2-3 aufgemachte Harleys hin und gegenüber 2-3 aufgemachte Quads...Die Leute stehen um die Quads herum und fragen dir Löcher in den Bauch...manchmal sehr witzig, manchmal aber auch anstrengend....
Salue,
das kommt aber auf die Location an,
bin Motorradfahrer und HD bzw Buell Fahrer,warum sollte ich ein Quad grüssen?oder warum soll ein Quadfahrer ein Motorrad grüssen
der gruss bedeutet eben ein Gruss unter Gleichgesinnten,mehr doch nicht.
bei persönlichen Gesprächen habe ich keinerlei Probleme,da ist immer gegenseitiges Interesse da!!ist schon ein Problem zurüchgegrüsst zu werden von Quad zu Quad hier im Saarland.
-
Salue,
die reifen waren im Bay gleich weg!
-
Salue,
hab mich schon immer gefragt wozu der Halter über dem rechten hinteren Blinker ist an der SMCist der für so ne (überflüssige) Fahne?
ich benutz den fürs Bremscheibenschloß
-
Salue,
stimmt so wie oben,aber wenn ich so ein schönes Kennzeichen hätte wie ich,
würde ich es behalten für mein neues Fahrzeug und lieber abmelden. -
Bei mir war mal der Zug vom Kaltstart eingeklemmt ,war so ähnlich
die Symtome -
Salue,
bei mir im Buell -Forum arbeitet eine glaube bei der Firma mit der "Muschel"um´s kurz zu machen Polo ,Louis und co reicht,bei Intervallen von 1500-2000 km (bei mir)
sowieso,wichtig ist bei Ölbadkupplung ,also Schalter, ein MotorradölIch fahre Louis 10 W 40 teilsynthetisch,wie im Handbuch beschrieben
-
Salue,
dieses Jahr noch 47 und fahre jetzt knapp 2 Jahre
-
Salue,
biete den Originalsatz Reifen für Smc/Barossa an:
21 x 7-10 LK 156 und 21 x 10-8 LK 100
Vorne ausgewuchtet
mit den Duroreifen.Profil vorne 10mm und hinten 8 mm
wollte eigentlich Strassenreifen montieren,
habe aber auch Reifen mit Felgen bekommen.
Vielleicht will ja einer 2 Sätze haben ?Festpreis: 100.- bei Abholung und 120.- mit Versand
gruss HB
-
Salue,
welche Barossa war´s denn,
suchefelgen für 170er
für vorne 21/7-10 und hinten 21/10-8danke
Ps: ein Foto wäre ganz gut die vorderen bitte von innenseite,fahre mit gedrehten felgen