Salue,
beim Quad hatte ich 2/2008 auch keine bekommen,weil die ja wie Motorrad geprüft werden
D.h. Mit Tüv automatisch Au
beim Auto ist mir wurscht,ob da Plaketten dran sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Salue,
beim Quad hatte ich 2/2008 auch keine bekommen,weil die ja wie Motorrad geprüft werden
D.h. Mit Tüv automatisch Au
beim Auto ist mir wurscht,ob da Plaketten dran sind
Salue,
bisher dachte ich immer,das der Kupplungsverschleiss hauptsächlich beim anfahren entsteht,speziell beim etwas forscheren anfahren.
Ergo spart der ,
der ohne Kupplung schaltet keine Kupplung, anfahren muss ja jeder und
der der mit Kupplung schaltet hat keinen höheren Verschleiß.
in beiden Fällen scheint´s dem Getriebe ja egal zu sein.
... ich kupple übrigens immer.
Salue,
sieh mal hier LTZ für 3999.- neu
Merkwürdigerweise zieht der Bock morgens bei Kälte besser, vorallemin der Endgeschwindigkeit als Abends wenn ich wieder heimfahre und es wärmer ist Der Spritverbrauch scheint auch höher zu sein, als vorher.
Ich denke der thread zu den Vergasereinstellungen von WTY werden gut helfen.
VG
Ivonne
Das ist auch so,weil die Luft mehr Sauerstoff enthält morgens.Wenn der Motor da merklich besser läuft
würde ich auf zu fettes Gemisch tippen,erst recht wenn der Filter vor Öl trieft
Salue,
wenn´s immer bei VOLLGAS ist,Drehzahlbegrenzer? vielleicht, dient zum Schutz vor Motorschäden durch überdrehen des Motors.
Salue,
selten gute Quadwahl
Salue,
manchmal komme ich mir vor wie beim Fernsehen,
jedesmal wenn eine neue Müllsendung startet,findet´s jeder doof,keiner guckt sich´s an ,aber alle können darrüber diskutieren,und diese regelmässige Verbalattacken finden sich in JEDEM Forum egal welcher Art.
also regt euch nicht auf es gehört dazu,genauso wie die xte Kaufberatung über die Chinesen,oder wie wird mein Quad 2-3 km schneller und und und.
spannend und unterhaltsam ist es trotzdem,
PS: MAN BEACHTE DIE BISHERIGEN ZUGRIFFE über 600,sucht mal Thema die in diese Region reichen!!
Salue,
vielleicht schlecht umgeritzelt,vielleicht 8/ 67,
dreht der Motor doch wie die Sau und zählt der Zähler ziemlich flott
hab vergessen,ist witzisch gemeint
Tja,
im fiktiven Fall könntest du jetzt die Björn Steiger Stiftung dein Ersatzreifen orten lassen :GEEK: ,dann weisst du wo er ist!!
Salue,
gegen Gebühr hätte ich gar nix dagegen,das wären dann nämlich nur noch ne Handvoll,die bereit sind was zu zahlen,dann kannste aber auch gleich ein eigenes Ortungssystem kaufen ,gibt´s z.B. für Boote,braucht man auch kein Handy,Karte ins Gerät und fertisch is.
aber eben nicht für nix.
PS: sagte nur die Idee find ich blöd nicht den Schreiber
Salue,
mir würde es gut gefallen,gerade die schmalen Reifen sind das reizvolle,
Top ausgewuchtet,Haftung super,Rollwiderstand gering V/max und:
Abrollgeräusche sensationell leise!!!
das zeigt mir nur das "Beamte" auch nicht unfehlbar sind :err:
und auch nur Menschen sind die Fehler machen können.
wenn sowas in JEDEM motorisierten Forum irgenwann rumgeistert ,freut sich die Stiftung bestimmt,und die Beamten freuen sich, dass der Dienstplan endlich randvoll gefüllt ist,vielleicht werden dann wieder mehr eingestellt,ist ja alles unterbesetzt, und die Polizeigewerkschaft freut´s auch.