ZitatHat wie gesagt alles nichts genützt, seitdem weiß ich aber ganz genau was die Polizei darf und was nicht.
Salue
wichtig ist auch,das man weiss,wann man selber besser nix macht und das kleinere Übel akzeptiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ZitatHat wie gesagt alles nichts genützt, seitdem weiß ich aber ganz genau was die Polizei darf und was nicht.
Salue
wichtig ist auch,das man weiss,wann man selber besser nix macht und das kleinere Übel akzeptiert.
Salue,
@ Harzi,ich habe vom Löffler die Duro 2014 drauf,sind vom Profil ähnlich,bei trocken super,bei Nässe fahr ich leider nie ,
laufen absolut sauber OHNE auswuchten,hätt ich nie für möglich gehalten!
Salue,
sind meines Wissens auch SMC,sehen auch so aus.
Salue,
war gerade erst beim Tüv,
Nerfbars sind nicht eintragungspflichtig,wenn sie die Fahrzeugbreite nicht (wesentlich) überschreiten.
und alles schön abgerundet ist.
als Haltegriff zählt der Bügel am Heck,bei SMC z.B.
bei uns heisst das:
du armi Sau
Verkäufer: 0 Points
NSU? bestimmt ein umgebauter Prinz,aber EZ: 2009???,nie gehört
Salue,
der schreibt Zitat: " Ihr BIETET auf..."
wahrscheinlich hat der einfach den Text von Ibäh kopiert und dort ist es der Startpreis?
früher oder später kürzt der Riemen nur noch.
Letztes Jahr aufgehört, bin dem Sensenmann gerade noch so von der Schippe jehüppt, fette Lungenentzündung mit bis zu 40.9 Grad Fieber. War aber kein Verbot vom Arzt, mein eigener Wille. Habs noch keinen Tag bereut. Hatte von Anfang an keinen Schmacht. Jetzt muss ich nur die verdammten 13 Kilo wieder runterbekommenUnd jetzt für alle Raucher !!!!! Es wird euch nicht fehlen
Übrigens, ratet mal,was ich von der gesparten Kohle gekauft habe.....
also ich tippe auf Spaghetti,Cola,Schokolade,Bier,Schweinehaxe
Ich bin Nichtraucher,gehe aber alle 20 min gerne pinkeln
während andere rauchen
der fiat nennt sich glaub ich DOBLO??
Salue,
ich habe aufm Hänger eine Seilwinde,meine Auffahrrampen sind 0,30m lang,
wenn das Quad anfängt auf den Hänger zu fahren steht der automatisch auf der Lichtleiste,ich brauche den noch nicht mal festzuhalten Wenn das Quad dann halb drauf gedudelt ist,kann ich den Hänger locker mit einer Hand wieder waggerecht ablassen geht super leicht.
im Transporter würde ich auch eine Winde installieren,dort sogar elektrisch,kostet auch nur 50.-E
PS: das mit der fahrenden Quadgarage find ich übrigens ganz gut.
die Jumpy´s sind sogar 3-Sitzer!