was mich erstaunt ist das locker leichte lenken
Beiträge von insekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aber woher bekomm ich so ne Achse- Unfallquads sind so gut wie nicht zu bekommen, vll muss ich bis zum Sommer warten...
kann ich nix mehr sagen,fehlen mir die Worte,
-
Salue,
wenn sich einer für ein Quad interessiert,und im Zeitalter des Internets noch mehr Informationen über Böller braucht als :
- von Kumpels
- von allen Berichten in sämtlichen Quadforen
- von Böllerfahrern selberbin ich fast geneigt zu sagen,dann kauf halt,
tu ich aber nicht:
ALSO LASS ES SEIN UND LERNE VON DENEN DIE IHRE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN SCHON GEMACHT HABEN.
es wird auch welche mit guten geben,aber wenige.. -
Salue,
auch dort wo ein Motorrad auch stehen würde,und dort wo ein Auto nicht hinpasst.z.b. quer.
was ein Smart kann( nicht darf) kann ich noch besser. -
Salue,
die Zeiten sind vorbei,in denen es "eindeutiges Recht" in Deutschland gab.
Heute gibt´s nur noch die " wenn´s geht verdrück oder verpiss ich mich Mentalität".und die Anleitungen findet man zuhauf in der Glotze bei dem ganzen DOKU shice.
-
das letzte stk. Hirn wurde wohl gerade weggebrannt.
-
schaut mal hier....
quadfocus.dehatte damals schon davor gewarnt.... toller laden... tolle masche immer der selbe mist
ich habe da einige nachnamen.... ich schau immer nach wer der betreiber oder angestellte eines shops ist... finde ich diese auf der seite ist dieser shop für mich tabu!!!!
hatte damals bei ebay mehr glück... die waren neu, ich hatte die fakten aufgeschrieben und die waren da weg... ging schnell....Deshalb finde ich es wichtig und gut,das immer wieder solche Betrüger bzw Machenschaften,von uns und für uns angezeigt wird,damit unser Wissen aktuell bleibt.
sowas darf nicht in Routine und Vergessenheit geraten. -
Salue,
schätze mal,jeder weiss jetzt wer gemeint ist und alle reden vom selben.anhand meiner Artikelnummer (danke Schwaabbel) ist auch deutlich zu erkennen,dass der einfach seine falsche Vorlage nutzt umd den billigeren Artikel einzustellen.
letztes Angebot seinerseits war:
den Artikel abholen zu lassen und Geld zurück.Hat das Paket 2 Tage vorher!! persönlich zur Post gebracht
und fragt dann noch nach der Adresse wo er es abholen lassen kannmeine Antwort.
überweise mir 75.- Euro,dann gehe ich das Paket versenden(habe 10m zur Post).
ab dann nie mehr was gehört,habe aber eine ich sage mal "deutliche Worte"von Geschäftsmann zu Geschäftsmann Mail verfasst.
jedenfalls werde ich den Artikel lieber behalten,als ohne Geld zurückzusenden
das wäre dann nämlich futsch,da bin ich mir sicher. -
Denke mal so isses auch hier "Firma" ging glaube ich letztes Jahr in Insolvenz,
Ebay dient halt als Ersatz,mutmaßlich selbstverständlich. -
Salue,
bin jetzt nach vielen Jahren in Ebay auch mal beschissen worden,
ich nenne keinen Namen,ausser die MOD`S haben nix dagegen,dann ergänze ich.Folgendes ist passiert:
besagte FIRMA hat Spurverbreiterungen im Angebot.Einmal die Universal mit 2 Lochkreisen und eine mit geschlossenere Radnabe LK 100.Erstere kostet 67.-E,die zweite 95.-E.
Bei meinem Angebot wurde die für 95 aber für 67.- angeboten.
Vorm Bieten habe ich nachgefragt ,ob es auch die geschlossenen wie auf dem Bild zu sehen war sind?
Antwort lautete JA!!!!!!!!!!Ok,ich also 67.- geboten und gekauft.Gleich gezahlt, Verkäufer mich auch positiv bewertet,als versendet markiert.Das war nach Weihnachten.
Dann gings los,wochenlang nix geliefert,das übliche wie: kann ich nicht verstehen.
Dann aufeinmal eine Mail, nicht mehr lieferbar,müsste bestellt(ca 3 Wochen) werden,Angebot für Geld zurück.Ich: kein Problem fahre ja noch nicht,warte halt solange,habe nochmal darauf hingewiesen welche ich wollte(geschlossenen Nabe).
Firma mailt zurück,mit Bild,(das die falschen zeigte)und fragt nur um missverstände auszuschliessen diese hier?
Ich: nein diese nehme ich auf keinen Fall!!
3 tage später kommt das Paket (ende Januar) mit den Falschen..
Ich jetzt :OK,macht kein Sinn mehr also Geld zurück.
JETZT KOMMTS: Rückgabe Frist verstrichen,länger als ein Monat und Anzeige beim Ebay nicht möglich,da Verkäufer ja schon im Dezember als Versendet markiert hatte.Alles durch die freundliche Hinhalterei
nach etlichen Mails über 15!!!,habe ichs aufgegeben,wegen 67 Euro,macht auch Gericht keinen Sinn.
PS: habe ihn schlecht bewertet,bin im Bay insekt 883 und habe nur einmal Spurplatten ersteigert
Hätte ich vorher die Bewertungen nachgesehen,...aber Firma hat ja einen Renomierten Namen
-
-
wer das angebot mag, von diversen ansteck-actionen....
meinste damit Orden anstecken ?