Doch wir sind um Welten auseinander.
Ich habe mal entspannt ca. 1000 Umdrehungen mehr bei 100KM/H.
Muss mal die Kollegen bei den Treffs Fragen wer 15/32 fährt und das mal Testen.
Beiträge von paetzi
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255x40/10 mach nen Umfang von 1440mm.
Tacho und Bike Navi gehen 1:1.
Kann mir nicht vorstellen wie sich das Quad sooo lang übersetzt Fährt aber würde es gerne mal ausprobieren.
Aber es hat auch sehr viel wenn man allzeit kurz am Gas dreht und in jeder Kurve Quer kommen kann. -
Hatte erst auch 15/32 drauf. Aber das brachte so nicht viel. Bei 124 so was war da schluß. Erst mit der GPR geht das Ding richtig. Man könnte fast denken die original Anlange dreht dem Motor die Gurgel zu. Sprich das Abgas wird stark gehindert am abströmen.
15/32 war noch nicht lang genug? Also meine Hurricane 500 hat 15/36 Übersetzung und damit komme ich auch auf 130.
Nicht gerne aber es geht. -
Schlimm genug, dass es solche Idioten gibt. Aber müssen die Videos dann noch quer durchs Netz geteilt werden?
Finde es abstossend und extrem unpassend. -
Kannst du mal ein Foto deines Tacho/Lenker von etwas weiter weg machen? (reine neugier)
Ansonsten knibbel doch mal die Folie an den Lenkerklemmungen ordentlich weg und knips die Kabelbinder passend ab. -
Habe gerade nur ein Bild aus der Originalanleitung für dich.
Je nachdem wie weit die Hinterachse verdreht ist, könnte der Schlitz von der Vorrichtung der Anhängerkupplung verdeckt sein. -
Ansonsten mach mal ein Foto deines Quads von hinten mittig auf dein Quad gerichtet, damit wir sehen können wie es bei dir ausschaut.
Zwischen den beiden zu lösenden Bolzen ein paar cm aufwärts sollte ein Schlitz im Stahl sein in dem du ansetzen kannst zum Spannen.
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Ja ist doch normal.
Wenn du 10 KM zur Arbeit fährst ist das Quad gerade mal warm wenn du bei der Arbeit angekommen ist.
Am meisten Sprit verbraucht das Quad bei Last / Drehzahl.
Dabei verbraucht natürlich die hohe Drehzahl beim Beschleunigen an Ampeln in niedrigen Gängen auf die KM bezogen mehr Sprit als wenn du die gleiche Drehzalh im letzten Gang und Vollgas fährst.
Und am meisten Benzin pro KM verbraucht dein Quad im Standgas an der Ampel ;-).
Kommt auf dem Weg zur Arbeit bestimmt auch öfter vor als auf ner netten Tour. -
Naja. Im Winter nicht.
Da bin ich bei 69°C am maximum gewesen. Jetzt dürfte er dauerhaft laufen.
Vor allem, da er ja bei 75°C einschaltet aber erst bei 70°C oder noch weniger aus. -
Ist auf deinem "Geräteträger" ein Aufkleber mit e Nummer?
Bei mir ist einer drauf und auch nur dass Teil, also der "Geräteträger" gehört zur Zulassung.
Die Anhängerkupplung liegt von Beginn an inner Garage. -
Ich habe ne andere Auspuffanlage, aber ich vermute es ist ein DB Killer.
Ist von hinten einer in deiner GPR Anlage drin?
Hat der Ring eine Vertiefung Aussparung für ne Schraube/Bolzen? -
Ich habe heute mal mein Quad ordentlich geputzt und Kunststoffpflege aufgetragen.
Außerdem noch das Qbag aufs Heck gebastelt. Ging viel einfacher als erwartet.
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Denn der Audi Fahrer hinter mir wollte noch über eine Rote Ampel fahren, an der ich stehen geblieben bin.
Der ist also schön mit Quietschenden Reifen und nem spontanen Schlenker in den Gegenverkehr
zum ausweichen an mir vorbei über die Rote Ampel gekachelt.
Tja Idioten gibts und das hätte gut weh getan, wäre er in mich rein.