Beiträge von marianhendryk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
+++ SMC & KYMCO FAHRER AUFGEPASST +++
Leider ist es nun soweit, ich gebe meine Bronco Komplett auf und Schlachte Sie aus. Das Geld was ich reingesteckt habe, werde ich nicht mehr rausholen, dennoch möchte ich hier ein paar Teile anbieten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
Fast alle Teile universal Passend
CDI: Teilenummer: 62540-JOW-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: BRONCO, JUMBO. Preis 70,-
VERGASER: Teilenummer: 13201-CEE-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo, Captain, 250er Modelle. Preis 100,-
ANLASSER: Teilenummer: 35800-JOW-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo. Preis 50,-
GETRIEBE: SMC Automatik. Passend auf verschiedene SMC. Preis 250,-
ZYLINDER (NEU)(Mit allen Dichtungen und Kolben): Teilenummer: 11111-JOE-00 Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo. Preis 370,-
VARIOMATIK: Teilenummer: 25720-JOW-01(Mehrere Teilenummern)
Passend auf verschiedene SMC unter anderem: Bronco, Jumbo Preis: 60,-
Alle Preise sind VB und mit Mengenrabatt verbunden. Weitere Kleinteile auf Anfrage.
Sachen die hier nicht ausführlich aufgeführt sind: Hinterachse, Sitz, Verkleidung, Tacho, Rahmen mit Papieren, Zündspule, Wasserpumpe, Zylinderkopf, Nockenwelle, Scheinwerfer, Rücklicht, Gepäckträger, Nerfbars mit Heelguards, Bremsanlage, Auspuff und vieles weiteres.
Ob die Teile auf dein Quad passt, kann ich überprüfen.
Informationen zum Fahrzeug:
Smc Bronco 300
Laufleistung: ca. 6000Desweiteren habe ich noch ein Getriebe von einer Kymco Kxr zum Verkauf sowie Kolben und Zylinder.
Bei Interesse einfach hier melden oder unter Marianhendryk@gmail.com
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und keine defekte Kurbelwelle
Editieren klappt irgendwie nicht.
neue MAILADRESSE: Eschweiler.Marian@gmail.com
Viele Grüße
-
-
Hi,
möchte nicht, dass daraus jetzt wieder eine Diskussion entsteht wie viel Ccm jemand mehr hab.
Ja, ich fahre ne 250, Nein ich möchte daraus keine 50PS Maschine machen.
Ich möchte ledeglich einen größeren Vergaser verbauen.
Und das der Motor dadurch leidet und seine Haltbarkeit verliert halte ich für puren Schwachsinn.
Bedanke mich für eure Antworten
-
Nehm ich
schreib mir mal unter pn
-
Danke für die Antwort.
Also Koso kann man doch wohl nicht als Nachbau betrachten oder
Leider gibt es genau 1 gebrauchten von Keihin. Neu ist mir der definitiv zu teuer.
Habe jetzt mal nach nem Koso 30 und 28 geguckt. Die sind ja bereits für 60 gebraucht zu haben. Neu kosten die auch um die 150-170 Euronen -
Danke für deine Antwort.
Wollte eigentlich einen Koso 30er bestellen. Der ist natürlich viel teuerer als der OKO.
Aber wenn du mit dem zufrieden bist, dann kommt der auch im meine Sammlung
-
-
Hallo,
wie die meisten wahrscheinlich wissen ist der Vergaser der Kymco viel zu klein.
Ich habe einen Ixil Auspuff drauf. Nun stell ich mir die Frage, die einen Empfehlen einen 28er Vergaser die anderen einen 30er.
Was ist jetzt wirklich das einzig wahre?
Bin über jede Antwort dankbar.
Viele Grüße -
-
Halli Hallo,
ja passen drauf. Sind Alu Nerfbars mit Heelguards mit Original SMC logo. Sind momentan schwarz mit Foliatec. Können aber auch wieder Chrom aufpoliert werden
Ich hab auch noch Aarms die die 250er 10 Cm breiter machen sowie eine Hinterachse
bei Interesse mal unter Marianhendryk@gmail.com melden
[EDIT] Preis vergessen: 100,- Inklusive Versand
Viele Grüße
-