Ein herzliches willkommen aus Langenau.
Beiträge von mxuquäler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und viel Spaß im Forum. Bei euch gibt es doch genug kleine strassen und 65 ist nun wirklich noch kein richtiges Hindernis. Da gibt es langsamere Fahrzeuge. Ich fahre öfter mal mit 70 über die Piste. Wen es stört, der soll überholen
-
Morgen, ich habe mich mit den Hausmarken von Louis und Polo eingedeckt. Alles mit Protektoren und mit einer guten Wurzelbürste leicht zum reinigen. Hat mir die Firma Krieg und Frieden gelehrt.
-
Ich habe mir mal so ein universales System bei Pearl bestellt. Wird unten an der linken Seite an die Schale geklemmt und das Mikrofon ist auch dabei. Habe nur positive Erfahrungen was Handhabung und Qualität angeht. Musik läuft von allen Handys und der pries war eine Wucht. Komplett 59 Euro
-
Manche empfehlen auch das Fahrzeug mit Silikon oder Konservierungsöl einsprühen um die Feuchtigkeit von allen Teilen fern zu halten. Ich muss jetzt etwas klug daher reden. Wir verarbeiten und versenden Hydraulikeinheit in alle Welt und verwenden zum Schutz diese so genannte VCI Folie. Ist Plastikfolie in die schutzöl verbracht wurde und das immer ausdünstet. Hilft lange. Wir hatten Pakete die fast 3 Jahre in einem Zelt standen. Gibt es als Garage mit Emitter bei polo oder Louis. ....
-
Ich habe mir BW Stiefel geholt, da die von mir favorisierten haix nicht rechtzeitig gekommen wären. Das sind die Stiefel für Feuerwehr und so. Nur als Freizeitstiefel. Beide sind stabil geben Rückmeldung und sind dicht bis 24 h. Du spürst auch wenn du schaltest und bremst und sind günstig...
-
Hallo Lacher und Co. In deiner nähe hinter Donauwörth gibt es ein guten Offroadpark in Langenaltheim. Von mir ca. 140 km weg... lohnt sich
-
Es gibt die Cross Strecke in Gerstetten wo man bis zu drei mal im Jahr fahren darf. MSC Gerstetten. ..
-
Guten Abend an alle,
Mein Name ist Christoph, komme aus der nähe von Ulm und bin aufgrund einer unbedachten Äußerung meiner Frau an eine MXU 550 exi gekommen. Ich bin als absoluter ATV Neuling inzwischen schon etwas geübt.