Kommt morgen gegen mittag jemand zum MW?werde dort irgendwann zwischen 12-13 uhr sein auf nen Kaffee
Beiträge von rt97
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann leider auch nicht kommen meine DS hats die Achslager zerlegt heute, ich bin grade dabei sie zu zerlegen
-
deutsche anleitung ds650 bitte schön
https://onedrive.live.com/redir?resid=171842587CD5FE2F%21183
-
werd es nicht schaffen bis 13uhr dann komm ich wahrscheinlich nicht nächstes mal dann
-
wann seid ihr ca alle da?
-
werde wenn es trocken ist auch mal vorbeischauen zeit entscheide ich morgen wenn hier welche posten
-
ich werde auch erscheinen morgen und Birgit schau das die Bombe fit ist und du damit erscheinst
-
Hi
Suche jemanden aus der nähe Leichlingen/Leverkusen der mit mir zusammen die Elektrik sprich Krontoll Leuchten Cocpit und alles was dazu gehört mal komplett neu macht.Ich habe null erfahrung in Sachen elektrik vorab gesagt!!Der Vorbesitzer hat einfach ein Kabelwust eingebaut Rep Buch Bombardier und Schaltpläne vom original Kabelbaum sind vorhanden.
gruß Michael -
Du hast PN
-
Hab intresse am 36 ritzel und batterie halterung.könntest du mal bilder schicken ?ist das alles an teilen was du noch hast ?
gruss rt97 -
Wetterlage sieht nicht gut aus für Samstag Schnee/Schneeregen
-
ich versuche auch mal dahin zu kommen wenn ichs zeitlich schaffe