bitte auch um info wenn was geht.....
Beiträge von Jackbello07
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
was noch vergessen habe, die nächsten wochen bekommt sie vorne und hinten spurverbreiterungen 50mm vorne und 60mm hinten
-
Hallo
wie bekomme ich die Polaris vorne runter - Tieferlegungsfedern gibt es für das ATV leider nicht mit TÜV-Gutachten oder Teilgutachten
bei 2 personen drauf und guter beschleunigung geht sie hinten schön runter und vorne bissl hoch - kurvenfahrten muss man dann schon beherrschen
hinten ganz hoch gehen?? federn kürzel lassen??
jemand vll. ne gute idee...
mfg jackbello07
-
Hallo
es gibt eine neue Facebook Gruppe "Quadfreunde Seligenstadt" - wir freuen uns über jeden Besuch
an fahrzeugen ist so ziemlich alles dabei: ein rappen (Elasa), eine polaris (pegasus/atv), eine smc, eine beeline, eine ltz usw.bei ausfahrten ist uns das tempo nicht wichtig deswegen sind wir für jeden fahrer da
wenn ihr also aus der nähe Seligenstadt kommt, schaut mal bei uns in der Gruppe vorbei
https://www.facebook.com/groups/2026362064262367/
mfg
Ein Mitglied der Gruppe -
-
-
danke schon mal für die post, mein händler ist access-händler - hat aber nur die 6.46 stehen und die 8.57 nur auf bestellung
wollte halt mehr über diese maschine wissen - es wird entweder die 1000er Blade, gebrauchte polaris 1000 (findet sich sehr schlecht gebraucht) oder halt die 8.57 (leider noch zu wenig infos drüber)
gruß
-
gibt es da vllt Bilder von der Halterung ???
Tgb schon gut aber ja der Service erschreckend -
hey, danke für info
das wäre schon geil, aber das money gib es leider nicht her
verkaufe meine blade die nächsten wochen und möchte nicht mehr wie 8000-10000€ ausgeben bzw. werde nicht mehr ausgeben -
vorab danke
Mein Fehler , ihr habt nicht alle Infos
2 Personen plus Platz für faltrollstuhl und Automatik Getriebe
Leider fallen Schalter weg oder ATV oder Quads ohne Gepäck Träger -
hallo
Tourer für die strasse
2 Personen , mindestens 110 km/hTgb 1000
Polaris 850 oder 1000
CF Moto 800 oder 820Bitte um vor und Nachteile
Danke für die Hilfe -
Hallo
fahre jetzt eine Blade 550, so langsam ist diese für mich für längere Touren bissl zu schwach und zu langsam
wir fahren meistens zu zweit drauf + Rollstuhl, da geht die biene in die knie wenn es mal berg auf geht
ist die access da was, habe gehört soll stärker sein und mehr als tourer gedacht sein als voll im gelände als ATV, fahre selten ins gelände eher auf der strasse
wichtig ist halt platz für 2 und bissl gepäckträger dann noch damit die rollstuhlkiste drauf passt
kosten bis max. 8000-9000€ - da wäre die access ja voll drin
danke shcon mal für antworten
gruß