problem fast erledigt, die achsmutter etwas nachgezogen der sicherungring für den kettenblattträger vorher mit sekundenkleber fixierrt, nun hält er
danke an alle helfenden
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problem fast erledigt, die achsmutter etwas nachgezogen der sicherungring für den kettenblattträger vorher mit sekundenkleber fixierrt, nun hält er
danke an alle helfenden
nein die lager sind nicht kaputt
so da bin ich wieder. also es ist das 36er ketten rad, hab mir ne kleine fühler lehre gebaut und am rad gedreht, es ist eirig also nicht das rad sondern das kettenblat hinten. hab heute den lieferanten angeschrieben mal gucken was passiert.
darf man es sagen das ich bei seikel in der bucht bestellt hab.
hab jetzt ein mittelmaß gefunden, aber das ist ja nicht die lösung.
was noch auffiel heute nachem fahren der sicherungs ring der quasi das kettenbalt auf der welle hält, bis zur hälfte rausgesrungen war.
hallo
ich brauch ganz dingent schnelle hilfe.
ich habe umgerüstet auf 15/ 36 übersetzung.
nun viel mir auf, beim spannen mit dem exenter das die spannung der kette ok ist. alles fest geschaubt. am rad kurz gedreht und geschaut obs nach dem festschrauben immer noch ok ist, aber nein es muss was eiern, also einestelle spannung ok und ne halbe umdrehung weiter kette mega straff.
was kann ich tun, bitte hilft mir
danke im vorraus
gibs hier noch aktive quadler
gebrauchte teile nicht so, also in sachen auspuff, ich bräucht ein alten von dinli, mir geht um die bögen vorm esd, ich möchte mir vona ktm 450 den esd ranmachen.
und will aber mein orginalern auspuff nicht zerschneiden, also alten auspuff von dinli bzw etwas vergleichbarem am esd abgesägt und den von der ktm drauf gebrutzelt
keiner eine idee?
moins.
kann mir einer sagen, was ich für teile an meine dinli bauen kann die von anderen herstellern kommen?
wie jetzt das beispiel auspuff, ist der von smc genauso wie von dinli oder geht garnicht?
ich hoffe ihr versteht mich, es war ein langer tag und sinvolles deutsch iist heut nicht meine stärke
danke für verständnis und antworten
moins ich würde gern an meiner dinli dl 901 den kupplunshebel ändern und den bremshebel.
es sollen kleinere ran die auch nicht mehr so schlackern beim fahren, bremse nicht aber der kuoolungshebel hat mechtig spiel nach oben und unten.
sind die hebel alle genormt von der dicke wo sie angeschreubt werden?
könnt ihr mir welche empfelen?
gruß robert
huhu
hat noch einer ein funktionierenden link von der eigendlichen bühne die hier reingestellt wurde??
danke jungs
Hat jemand ein paar infos zum laderegler?
Wo?
Welche lade spannung?
Wie teuer?
Link?
Heho. Ich hab ein problem. Ich schildere es mal schnell. Ich nach der arbeit schnell ne runde quadeln. Mach auf zündung auf stellung zwei, angemacht und noch eine geraucht. Helm auf und nach 1,5 km musste ich feststellen das der tacho nicht mehr ging hat auch nix mehr angezeigt wegen blinker e.c., feldweg angehalten und auf stellung eins gestellt halt ohne licht. Und dan ging alles hat alles angezeigt wieder. Ab in die garage. Hinten angefangen alles abzuklemmen an beleuchtung, vorne auch die lampen ab. Zündung auf zwei und anlassen, denkste es ging nicht mehr, aber der tacho ging wieder auf stellung zwei und hat alles angezeigt, also hinten wieder alles zusammen stück für stück, als ich vorne die lampen wieder zusammensteckte fühl der tacho auf stellung 2 aus aber auf eins ging wieder alles. Also liegt es ja auf der hand das es die lampen vorne sind bzw die verkabelung.
Kennt jemand das problem?
Ps. Sicherungen sind alle ganz
Batterie hatte noch 10 volt gehabt, reicht zum starten?
Hallo....
Schreib den Typen doch mal an....über YouTube.
Ist der einfachste WegDie Sitzbank kann ja auch mit Airbrush gemacht sein, also an die Sticker angepasst
geht den das so einfach mit airbrush?
ich meine hält das auch und nutzt sich nicht ab?