Stimmt die Aussage mit dem Differential hinten?
Beiträge von Badel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok danke dann reicht wohl auch der Kleine. Kannst du mir noch sagen ob der Outlander 570 eine Unterbodenverkleidung hat? Sieht von hinten sehr „nackig“ aus. Fehlt die nur hinten oder auch in der Mitte etc. Konnte leider nirgend im web ein Bild von unten finden.
-
Jetzt bin ich wieder verunsichert ? Ist der Outlander 650 XT T einen Aufpreis von 3.000,- Euro mehr wert? Er schaut mir wertiger gemacht aus.. Ist das Fahrwerk deutlich besser oder ist der kleinere sogar wendiger? Spürt man die 12PS Unterschied deutlich?
-
Probefahrr ist nicht so einfach, da Händler nicht um die Ecke und Grizzly kein Vorführer vorhanden.
Verhindert das ASR des Outlander vollständiges durchdrehen der Hinterräder, wodurch „Drifts“ aus den Kurven heraus nicht mehr möglich sind? -
Okay dann weiss ich Bescheid.
Zu was würdet ihr denn raten: Grizzly 700 EPS neu für 11.500,- inkl LOF oder Outlander 570 DPS T3B für 8.750,- ? Beim Can Am geht preislich noch was laut Freundlichen. -
Geht das ohne weiteres? Was kostet das in etwa? Also hat sie serie als T3B Einsitzer?
-
Vielen Dank, habe einen hier in der Gegend in Aussicht. Hat die Kurzvariante als T3B im Gegensatz zu LOF nur Einmann Zulassung?
-
...und hat der 2019er auch ITC?
-
Hallo, könnt ihr mir sagen ob es zwischen dem 2019er und 2020er Outlander 570 T3B irgendwelche technischen Unterschiede gibt (evtl. elektronisches Gas und Fahrmodi?)?
Ich tendiere derzeit zum 2019er wg. abschliessbarem P-Gang undTankdeckel sowie den Alufelgen. Aber nicht das ich was übersehen habe, was der 2020er hat und dem 2019er fehlt. Grüsse
-
Danke Richard, kannst du mir sagen ob zwischen dem 2019er und 2020er 570 T3B irgendwelche technische Unterschiede gibt (evtl. elektronisches Gas und Fahrmodi?)?
Wollte diesen aufgrund abschliessbarem P-Gang, Tankdeckel und Alufelgen. -
Habe mir jetzt eine günstigere Alternative ins Auge gefasst. Can Am Outlander 570 T3B. Ist der viel schlechter als ein Grizzly 700? Spart halt über 2.500,- Euro und ist nicht so ein China Lof-Umbau (Strassenzulassung ab Werk). Vg
-
Lässt sich das ABS eigentlich ausschalten beim Can Am?