schau mal hir, der sollte funktionieren.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…fa-d0f901ed5183
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich meine Cforce verkaufen, Top-Zustand usw. hier einige Daten:
Bj. 06/2015, grau-met. SERVO-Lenkung!!! LOF-Zulassung,
AHK, Alu, Seilwinde, Kardanantrieb, Allrad usw.usw.
km 13800, -nur Straße/Langstrecke, kein Gelände !
Scheckheftgepflegt
Großer Koffer hinten
Kleiner Koffer vorne
neue Reifen (Duro Frontier) in 2018
neuer Antriebsriemen (orig. CF Moto) for ca. 1400km !
Panzerkette als DiebstahlschutzPreis: 6900,-
Privatverkauf, daher ohne Garantie
-
Naja wenn ihr der Meinung seid, dann brauch ich ja hier nicht weiter mit wieklichen Stels Neuigkeiten -Fahrleistungen, Motorusw.- rechnen.
Allen noch einen schönen Abend. -
Was bitte hat das Thema Beleuchtung mit Erfahrungswerten von einer Stels zu tun ????
Rein garnix !!! -
Hallo Leute,
bei Eröffnung des Beitrages habe ich erhofft einiges neues über die Stels Guepard zu erfahren. Jetzt wird Seitenweise über Beleuchtung hin und her diskutiert was absolut nicht´s mit der Stels zu tun hat. Macht doch dafür einen neuen Thread auf ! -
Die Probleme scheine sich rumzusprechen.Wird die 850er jetzt schon für 9.499,- in mobile.de angeboten.
Das sind ja schon gewaötige Preisnachlässe. -
-
Hallo,
überlege es Dir gut ob Du nicht gleich bei dem Budget eine 800er nimmst. Da hast Du immer noch Leistungsreserven wo Du mit der 520er oder 550er schon am Ende bist. Es gibt viele Leute die dann 2-mal gekauft haben. Auch wir in unserer Gruppe haben 450er und 550er Fahrer, die jetzt nach ein paar Monaten schon wieder verkaufen und sich eine 800er nehmen wollen weil Leistung fehlt. -
Die werden richtig heiß, da heißt es rechtes Bein ganz weit nach rechts.
-
Das mit dem hohen Verbrauch (13-18L) liest man überall, bin mal gespannt was das ist und warum. Da muß irgendetwas faul sein.
Obwohl die 850er von CF Moto schon mit einem Verbrauch offiziell von 11,2 L angegeben wird ! -
Schau Dir auch die 820er an und fahr die auch zum Vergleich Probe. Die "Kleinen" werden Dir schnell zu schwach und langsam sein.
Für Torue zu fahren ist die 820er als 2-Zyl. so oder so besser.
Einer meiner Kumpels hat sich vor 2 Monaten die 550er gekauft und will jetzt schon gegen die 820er oder 850er eintauschen !