Nur großen Koffer hinten und einen kleine Koffer vorne. Sonst ist die CForce von Hause aus schon kpl. !
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
CF Moto ist sicherlich eine gute Wahl. Ich fahr emeine 2. CF mittlerweile, eine CForce 800-2 EPS mit nun mittlerweile 11.500 km.
Bisher keinerlei Probleme, Verbrauch zwischen 7,5 und 10 L, alles top. Und die 800er ist eine 2 Zyl., was natürlich bei Langstrekcne von Vorteil gegenüber den 1 Zyl. Maschinen ist. Laufruhiger, kann auch schon mal etwas länger mit höheren Geschwindigkeiten gefahren werden. -
Wäre interessant
-
Spaß kostet, das wissen wir alle als Quad/ATV Fahrer. Aber ein Verbrauch von 13-18l bei normaler Fahrweise hört bei mir der Spaß auf und ist für mich ein klares Ausschlusskriterium. Meine CForce 800-2 braucht bei unseren Touren -Geschwindigkeit zwischen 70-90 Km/h- 7,5 - 8l !!
-
Man liest in div. Berichten über einen extrem hohen Verbrauch, selbst bei moderater Fahrweise zwischen 13-18 L.
Kann jemand dazu etwas sagen ? -
Gott sei dank hat dieses jämmerliche Gekicke endlich ein Ende. Hochverdient fahren die deutschen Kicker jetzt als Tabellenletzter nach Hause.
Hoffentlich zieht unser Nivea-Man jetzt auch die Konsequenzen aus seinen Fehlern. -
Auf meinem alten ATV hatte ich auch die Ceros -unschlagbar vom Fahrkomfort und Laufleistung, abstriche bei Nässeeigenschaften-.
Auf meiner jetzigen CForce 800 hab ich mir die Duro´s auch mal draufgemacht. Rundlauf besch....., 1 Reifen musste wegen zu hohem Höhenschlag kompl. ausgetauscht werden, die anderen gehen so, Räder wurden auch ausgewuchtet mit v i e l Gewichten dran, ruhiges fahren sieht anders aus. Kein Vergleich zum Ceros. -
Warum abgeraten ? Ich fahre meine CFMOTO nun seit fast 2 Jahre mit EPS, ich würde nie mehr eine Maschine ohne EPS holen !
-
Ist ja nicht weit weg, komme aus Jünkerath. Fährst Du auch Touren oder nur Gelände.
Wir sind einige ATV´ler und Quadler und fahren desöfteresn Touren. -
Hallo,
viele Grüße in die Eifel aus der Eifel.
Woher kommst Du denn ?
Gruß
Robert -
Hallo EifelAndi,
Grüße aus der Eifel. Wir sind mehrere Quad/ATV Fahrer aus dem Raum Hillesheim/Gerolstein/Jünkerath und fahren desöfteren Touren.
Kannst Dich ja mal anschliessen wenn Du Lust hast.
Gruß
Robert -
Hallo,
ein Kollege hat auf seiner Kingquad auch Straßenreifen montiert. Wenn wir Touren fahren quietschst in jeder Kurve die er fährt. Ob das jetzt von Reifenhersteller zu Reifenhersteller unterschiedlich ist kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls bleibe bei meinen Ceros.