Hi, bin auch ganz aus der Nähe. Wenn Du mal Lust hast eine kleine Tour zu machen melde Dich mal.
Bin öfter auf Tour und such jemanden der mal mitfährt -alleine ist nicht so dolle-.
Gruß
Robert
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
ich hab mir auch mal ne Adly320S mit 15000km gekauft und hatte ganze 2 Wochen Spaß damit, aber dann war der Spaß vorbei -kapitaler Motorschaden-. Wäre da sehr vorsichtig bei der Km-Laufleistung. -
Die TGB sind mit ihrem Gewicht und Leistung erst recht zu schwach. Ihr scheint wohl reine TGB Fan zu sein. Ich habe noch nicht viel
gutes über TGB gelesen. Zu CFMoto: ist schon lange auf dem Markt und mittlerweile nicht nur in Österreich sonder auch in Deutschland Marktführer was die Zulassungszahlen angeht.
Ich slebst fahre auch eine CF Moto 625, habe mittlerweile 9600km runter und das ohne jegliche Probleme !
Läuft absolut problemlos. Die solltest Du auf jedemfall in Betracht ziehen, ich jedenfalls würde mir immer wieder eine CF holen. -
Schau dir die doch mal an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cf-m…69245-305-10985
Ich fahre seit 2,5 Jahren auch eine CF Moto 625, absolut problemlose 6000km bisher und viel Platz. -
Dann schau Dir doch mal diese an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cf-m…846817-305-1627
Wie bereits erwähnt fahre ich auch CF Moto. -
Hallo Thomas,
schau mal nach CFMoto. Ich fahre eine seite nun fast 3 Jahren, habe mir die auch gebraucht gekauft damals. Hat jetzt 9000km auf dem Tach, läuft problemlos und ich habe bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt.
Die Eifel ist groß, ich komme auch aus der Eifel, von wo komsmt Du ?
Gruß
Robert -
Hallo,
ich fahre jetzt seit 2 1/2 Jahren eine CF Moto X6, 625ccm. Habe mir das ATV damals gebraucht vom Händler gekauft mit 3600km auf der Uhr. Nun hat es ca. 9000km auf dem Tacho, gefahren ohne auch nur ein einziges Problem. Außer 1 Inspektion und regelmäßgiem Ölwechsel habe ich nicht´s gemacht. Ich aus meiner Sicht kann ich nur sagen -CF Moto ist top und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Wir fahren oft Touren -100 bis 200km- zu zweit, die Leistung ist vollkommen ausreichend, genügend Platz für zwei. -
Was habe die letzten 5 Seiten jetzt noch mit dem Thema "Welches ATV ?" zu tun ??
-
Mein Motor hat jetzt 8600km runter unnd schnurrt wie ne Katze. In dem Jahr habe ich jetzt 2-mal Ölwechsel gemacht, letzten Witner winterfest gemacht und außer einer kaputten Achsmanschette noch absolut nichts gehabt. Vieleicht habe ich nur Glück mit der CF gehabt.
Ich kann CF jedenfalls nur empfehlen und und würde mir die jederzeit wiederkaufen. -
Warum hast Du was gegen CF Moto Vlasta ? Ich fahre seit über einem Jahr eine CF 625 X6. In einem Jahr ca. 5000km -ohne jegliche Probleme- !!! Auf der Landstraße fahre ich gemütlich 70-80 und das ist 3/4 Gas. Zum arbeiten benutze ich die auch, Holz holen, Gartenarbeit usw. usw.
Ich würde mir jedenfalls jederzeit -wenns mal eine Neue geben sollte- wieder CF Moto wählen. -
Ich habe mal meinen Nachbarn -als ich Rasen gemäht hatte- gefragt ob sie was hätten was ich mitnehmen kann zur Kompoststelle und hab´s dann auch getan. Seit dem sind die super nett, freundlich. Wenn´s alte Leute sind versuch´s doch mal auf die Art, ich denke ja mal Du hast ne AHK dran.
-
Weist Du was, lies einfach mal alle Threads hier bevor Du mich angreifen willst, dann weist Du das ich nicht der einzige bin der das lustig findet.
Das Darkwiesel hier alle nur verar.... sollte selbst Du mittlerweile gemerkt haben.
Wenn das Dir nicht paßt lösch einfach mein Profil und dann ist gut oder sag mir wie ich mich selbst hier löschen kann !!!!
Aut solch blöde Anmache habe ich keine Lust.