Lieber Moderator,
das hier im Forum mit unserem lieben Darkwiesel ist doch alles nur ein Spaß und Scherz, dies solltest selbst Du mittlerweile gemerkt haben.
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja wenn da kein Schlauch drinne ist muss der Reifen ja auch Luft verlieren, egal ob warm oder kalt ist. Sprüh mal so Dichtungsmittel in den Reifen dann hält die Luft bestimmt.
-
Hallo Darki alter Wiesel, bist Du auch wieder hier.
Vorschlag: Schau Dir abends den Wetterbericht im Fernsehen an und wenn Schnee gemeldet ist stell das Quad abends auf dem
Berg ab dann brauchst Du in der Früh nur bergab fahren, das geht dann problemlos. Oder mach Dir Spikes-Reifen drauf, damit kommst Du überall hin. -
Das weis man bei Darki nie genau, das kann bei dem doch jederzeit von heute auf morgen passieren.
-
Ich denke nicht das Darki nochmals kommen wird. Nachdem ihm jemand diesen Satz ""Übrigens,deine Accounts wurden nicht gelöscht sondern gesperrt damit man die Daten im Fall einer Strafanzeige gegen dich als Beweismittel verwenden kann."" herrscht absolute Funkstille von Darki.
-
Ich glaube nicht das er sich nochmals meldet. In einem anderen Forum hat ihm jemand den u.a. Satz geschrieben und seitdem ist von ihm nicht´s mehr zu sehen und zu hören.
""Übrigens,deine Accounts wurden nicht gelöscht sondern gesperrt damit man die Daten im Fall einer Strafanzeige gegen dich als Beweismittel verwenden kann.""
-
gute Idee, so kann der Spaß weitergehen.
-
Schade eigentlich, war irgendwie lustig mit ihm.
-
Unser lieber Darkwiesel verkauft schon wieder seine Polaris !
http://www.tutti.ch/nidwalden-obwald...fi_7382023.htm -
DenTurbo-Boost einschalten -wirst Du ja doch wohl an der Katze haben- und drüber fliegen !
-
Hekcbremse, Fußbremse. Ich hab auf meinem Gepäckträger einen Anker den ich auswerfe wenn´s zu schnell wird.
-
Wieviele Threads und Seiten willst Du noch schreiben und uns vera........
Gib einfach mal Bescheid wenn Du ein Quad gekauft hast und dann ist gut, aber ob der Tag jemals kommen wird ????