SUPI, denke das trifft genau zu.
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also generell zu sagen das China-Quad´s Müll sind ist nicht ok. Es gibt Hersteller wie CF Moto die qualitativ mittlerweile auf einem hervorragenden Niveau sind und der Importeur KSR dafür sorgt das es immer besser wird.
Ich selbst habe mir vor 7 Monaten eine CF Moto X6 -gebraucht gekauft-, bin diesen 7 Monaten über 2500km gefahren.
Ich nutze sie sehr oft mit Anhänger um Holz etc. zu transportieren usw.
Null Probleme, super zufrieden, würde ich mir immer wieder kaufen. -
Renegade gefällt mir von der Optik nicht und ich habe auch keinen Can Am Händler im Umkreis.
-
Soll ein gebrauchtes werden, max. 2 Jahre alt, nur ATV, Straße und Gelände, für die Arbeit usw.
ca. 6-7000,- -
Hallo,
ich beabsichtige mir ein stärkeres ATV zu kaufen und in der engeren Auswahl sind
Kymco MXU 700
Access 750
Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden und was würdet Ihr empfehlen ?
Danke für Eurer Mithilfe.
Gruß
Robby -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :Hello:
Und ich dachte schon ich bin der Einzige "ältere" Herr hier im Forum mit meinen 57 Jahren.
Schön das es auch noch andere in meinem Alter gibt die diesem Hobby verfallen sind. -
Stell zuerst mal foto´s mit Deiner Kuh hier rein sonst kann´s Dir sowieso keiner glauben
-
Das Alles was Du hier verzapfst sieht aus wie ein Scherz. Mal hü, mal hott, mal kreuz, mal quer usw. usw. usw
Hast wohl in Deiner Freizeit zuviel Langeweile. -
Gibt es nicht noch mehr andere Marken, ich glaube 10 reichen da nicht.
-
Ist denke ich zu schnell für Ihn.
Wie wär´s denn damit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1727?ref=search
Super günstig im Verbrauch. -
Es gibt noch soooo viele andere Marken die Du noch Probefahren musst. Ich denke da brauchst Du noch einige Montate und viele Seiten hier im Forum um Deine Erfahrungen mitzuteilen !
-
Hallo Darkwiesel,
fängst Du jetzt zufälligerweise jetzt auch im quadforum.eu unter dem Namen babababa an die Leute zu nerven ?