Wennn ich das so lese stelle ich mir die Frage warum Ihr Euch das noch antut mit dem Herrn "Darkwiesel" weiter zu kommunizieren ????
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich verfolge das auch schon ne ganze Weile. Ich denke der will Euch nur ein bisschen vera......
-
Hallo,
ich fahre derzeit noch eine CF Moto X6, 625 EFI, 1 Zyl. und würde gerne auf 2 Zyl. wechseln.
Ihr seid die Profi´s, ich nur ein Hobbyfahrer. Was bringt der 2 Zyl. für Vorteile oder gibt´s evtl. sogar auch Nachteile gegenüber dem 1 Zyl. ??
Wäre nett einige Info´s, Tips und Eure Meinung zu erfahren.
Danke schon mal.
Gruß aus der Eifel
Robert -
Hallo,
Kreis Daun in der tiefen Vulkaneifel. -
Hallo,
sind hier im Forum Leute die im Bereich Vulkaneifel wohnen und an gemeinsamen Touren interessiert sind ? -
-
Hallo,
gibt in der Vulkaneifel auch Leute hier im Forum die evtl. an gemeinsamen Touren interessiert sind ? -
Viele Grüße aus der Eifel nach Kaisersesch.
-
Wünsche allen Teilnehmern im Forum ein frohes neues Jahr, Erfolg, Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß aus der Eifel
Robby :thumbsup_1_2: -
Von mir auch frohe, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich habe vergangene Woche noch 4 Ceros bekommen. 2 in einem großen Karton und 2 mit Klebeband verpackt. Nichts gequetscht oder dergleichen.
-
Danke schon mal für Eure Info´s.
Griffheizung hatte ich mir auch schon mal überlegt aber da hat man die Handinnenflächen warm, aber wie siehst mit den Handrücken aus. Der bleibt durch den Fahrtwind kalt.
Habe jetzt die Baehr Thermano High Power gefunden, lt. Tourenfahrer die Besten da sie die beste Wärmeverteilung von Handinneren über die Handaussenseite hin bis zu den Fingerspitzen haben sollen.
http://www.testberichte.de/motorradbeklei…-vergleich.html
Ich denke die werden ich mal testen.