Ich glaube mal, das du bestimmt Wasser im Tank hast.Man überwintert immer mit vollen Tank.
Also Tank komplett entlerren und neuen Sprit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich glaube mal, das du bestimmt Wasser im Tank hast.Man überwintert immer mit vollen Tank.
Also Tank komplett entlerren und neuen Sprit.
Das ist aber sehr missverständlich ausgedrückt.
Haben die kein Differential oder keine Sperre im Differential hinten?
Ich würde ja fast sagen das sie beides nicht haben aber das können vielleicht die KFZ Profis besser erklären.
Yamaha nennt es Antriebswelle (Antriebsgehäuse).
Bildschirmfoto 2020-05-21 um 14.58.00.png
Wie man auf dem Bild sieht, kommt vom Motor eine Welle auf ZahnradNr 7, das bewegt dann Zahnrad Nr 15 und das bewegt dann Zahnrad Nr 20, wo die beiden Antriebswellen von den Rädern drin sind. Es ist dort nix verschiebbar.
Die Aussage vom 25. März 2018:
Mein 2019er Modell hat eines.
Dieser Thread ist schon ein wenig älter!
Ein richtiges Differenzial?
Es sieht ja so aus aber in wirklichkeit ist es nur ein Getriebe meines Wissens.Da hat sich bei den alten und neuen Fahrzeugen nix verändert.
Die Händler bedienen sich da einen kleinen Trick. Die Watt Angaben stimmen schon. Es sind eben keine Led Watt Angaben.
Bei meinem Beispiel.
Meine Led Lampe zieht ca 4 Ampere bei 12 Volt. Das ergibt 48 Led Watt.
Wie man von zuhause weiß haben die alten Glühbirnen mehr Watt als die jetzigen Led Birnen. Und so ist das auch bei unseren Led Bars.
20 Led Watt ergibt ca. 100 Glühbirnen Watt.
Rechne ich jetzt meine 48 Led Watt in Glühbirnen Watt um, komme ich auf 240 Watt und das kommt ja ungefähr hin.
Habs mal geschafft Fotos zumachen. 55Watt Abblendlicht gegen 260 Watt Led 006F045B-15CD-4175-A9D2-934ED400D30B.jpeg
Mmh, irgendwie rechnet sich die Leistung nicht so wirklich.
P = U * I
Also mal grob: 12v mal 4,5 Ampere
sind 54 Watt.
Das ist weit weg von den oben genannten 288 Watt.
Das hat ja der Habbi ja schon oben geschrieben. Das sind nicht 288 led Watt, sondern 288 Glühbirnen Watt. Led haben ja bei gleicher Helligkeit, weniger Watt , wie Halogen oder eine Glühbirne.
Meine Bar die ist auch viel heller, wie meine beide 2x 55 Watt Scheinwerfer.
Kollege hat sich auch eine 130 Watt Led Bar geholt, die ist auch noch verdammt hell. Da kommen auch keine Scheinwerfer drann.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F312772985331
Die hab ich gekauft.Sind aber 12“.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ziehen 4,5 a Strom und haben eine sehr gute Helligkeit 333F5A7E-458E-47EF-B831-7E0C2A30AA72.jpeg
Ach danke, hab da nicht dran gedacht das Led nicht so viel verbrauchen. Dann kann ich mir eigentlich auch das Relai sparen und nur absichern.
Könnte aber mit 2,5mm2 bis zur Lampe gehen, da ich das noch zuhause habe?Sicherung sollte dann vom kleinsten Kabelquerschnitt sein und Relai könnte ich ein 30 A nehmen?
Hallo zusammen,
ich hab eine LED Arbeitsleuchte(China) die angeblich 288 Watt hat. Eigentlich sollte man die ja mit ca. 4mm2 verkabeln. An den Leuchten sind aber nur 0,75, vielleicht auch 1,5mm2 Kabel dran. Bringt das was wenn ich mit nem höheren Querschnitt weiter gehe oder wer das Schwachsinn.
Willkommen, komme auch aus Solingen.
Vielleicht kann man sich mal für ein paar Ausfahrten treffen.