MXU 500 in der U-Boot Edition
Beiträge von Knitterfalte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
auch bei dir
Ne bei mir nicht
-
jo der Knitterfalte hat da meine ich auch nen ganzen platz wo sein wohnwagen steht
Jup, übernachten geht.
-
Oh Hallo, leider zu spät gesehen. Wir sind ab Donnerstag Abend wieder das ganze WE dort. Hast bestimmt die Ecke gesehen mit dem Grün/weiß gestreiften Vorzelt . Das ist Mein Reich. Wenn ihr also nochmal da seid und da sitzt jemand rum, kommt gerne näher wir beissen nicht
-
Wu wie Wuppertal?
-
Ich bin doch hier, Habe mirHülsen gemacht die saugend in die Felgen der Warrior passen und diese von der Länge so gewählt, das ich die Reifen zusammen ziehen kann ohne das was kaputt geht bzw ein Reifen von der Felge gedrückt wird. Die Radmuttern hatte ich durch Durchgangsmuttern ersetzt, in diese hatte ich Gewindestangen geschraubt, dann einfach alles zusammenstecken und von aussen mit ner ordentlichen Mutter pro Gewindestange auf Druck zusammengeschraubt.
Hat alles Super gehalten. -
Hast du schonmal geguckt ob es evtl für vorne nen Ritzel mit weniger Zähne gibt?
-
Hallo, ich fahre eine Yamaha Warrior BJ 99, ich habe jetzt in den 3 Jahren die ich das Quad besitze 27000 Kilometer abgespult. Übernommen habe ich es mit nem Fahrradtacho. Denke mal das meine Warrior so ca 45-50000km runter hat.
-
Ich habe nun endlich alles komplett,
schöne dicke Reifen rundherum, der Winter kann kommen. -
Hallo und Willkommen,
Ich komme aus Velbert, das liegt ja direkt neben an und wir fahren immer mit ein paar Leuten mal grössere und mal kleinere Touren.
Gelegentlich fahren wir auch mal nach Köln zu moddern, da ist nen kleines aber feines Gelände auf dem es geduldet wird.
Such doch auch mal nach den Jungs und Mädels von Wupperquad, die kommen ja wie der Name schon sagt aus Wuppertal.Gruß Ralf
-
Heut mal mitn Lappen drüber gegangen und danach ne Kaffeerunde gedreht
-
Dragbar an dem Powerzwerg montiert, damit man mal Vollgas geben kann.
Noch 5 Tage bis Zetel und es ist alles fertig. JUHU