Beiträge von CeCtEkGlAdIAToR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Servus zusammen,
nach wechseln des Freilaufs springt meine Gladiator nicht mehr.
Sprit ist da, Zündfunke ist da.
Hab den verdacht gehabt das der KWS einen schlag weg hat, also einen neuen eingebaut, aber es tut sich nix.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, wenn ich starte und gebe Gas kommt eine Stichflamme aus dem Luftfilterkasten.(Deckel offen und Luftfilter rausgenommen)
Jemand eine Idee? -
Normal nicht stimmt
Beim Einbau ist mir ein Fehler unterlaufen
Vor dem polrad sitzt die ja die große 32 Mutter, die habe ich nicht richtig festgedreht -.- wohl in der Eile beim zusammen bauen verpennt -.-
Aufjedenfall hat die sich beim Probelauf festgedreht.
Das Problem sie sitzt nicht 100% ich habe eine Spalte zwischen ihr und dem polrad, sprich ich muss sie nochmal abmachen.
Das geht aber nur wenn ich die Kurbelwellen blockieren kann weil sie sich scheinbar festgefressen hat -.- -
Mal eine andere frage weiß jemand wie man die Kurbelwellen blockieren kann?
-
Servus zusammen,
Hab mal wieder ein Anliegen
Weiß jemand wie man die Kurbelwellen blockieren kann? -
Moin
Also Polrad ist ab.
Mit einen anständigen abzieher hat es dann auch geklappt.
Danke für die Hilfe -
Hallo Frank,
und wie bezeichnet man das bauteil was zwischen anlasser und starterkranz sitzt?
ist das kein Freilauf?liebe grüße
-
alles klar danke
hab einen gefunden mal sehen ob es klappt :biggrin_1_2: -
servus zusammen
so leider hänge ich schon wieder fest.
Habe jetzt soweit alles demontiert und hänge jetzt am Polrad. Das bekomm ich einfach nicht ab.
Die Große Mutter wie auf dem Bild zusehen ist bereits ab.
Aber wie kriege ich das Polrad runter?
ist das auf das große Gewinde geschraubt oder ist einfach nur drauf gesteckt?
ich verzweifel hier bald :angry_1: -
haha
soweit war ich auch schon, tut sich nix.
entweder is das ding so fest oder mein schlagschrauber hat nicht genug leistung -
Hallo zusammen,
weiß jemand bzw hat jemand einen Tipp wie ich bei meiner Gladiator das Polrad abbekomme ohne Polradabzieher?