Ich bin alleine im April ganze vier mal von Autofahrern übersehen worden und musste ordentlich in die Eisen oder ausweichen. Habe mir dirkekt mal eine neue Protektorenjacke zugelegt denn ich glaube auf Dauer klappt das nicht immer mit dem ausweichen...
Beiträge von Robo91
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auf jedenfall anschauen! Man kennt den Verkäufer, es werden dir (hoffentlich:D) keine Mängel verschwiegen.
Besseres Angebot findest du auf Mobile oder Kleinanzeigen nicht, da du die Verkäufer nicht kennst und nicht weißt ob sie dir die kaputte Möhre schnell andrehen möchten.Fahr hin, schau sie dir an und fahr Probe. Spätestens dann wirst du merken ob Quadfahren was für dich ist. Und für den Anfang brauchst du keine 500ccm Maschine, taste dich ran und gewöhne dich ans Fahrverhalten.
-
-
Jungs, wenn ihr mal ne Tour richtung Heinsberg dreht, meldet euch, wäre dabei:)
Bis dato, gute Fahrt. -
Hatte ähnliche Probleme bei meiner Baja 300, habe auch auf Variomatik getippt, sie dann aber verkauft.
Bei mir war es wenn ich von 50-60km/h vom gas gegangen bin. -
Bin eben mal ca 40km gefahren und habe penibel darauf geachtet den Hebel komplett bis zum Ende zu ziehen und sauber zu schalten, hatte es nur ein einziges mal, eventuell bin ich im Gelände bzw beim normalen fahren oft zu schnell und ziehe die Kupplung nicht komplett durch. Als ich drauf geachtet habe lief alles einwandfrei
-
Willkommen aus heinsberg :Hello:
-
Moin, wollte mal nachfragen was es sein könnte:
Des Öfteren, wenn ich vom Ersten in den Zweiten oder auch vom Dritten in den Zweiten schalte hackt der Zweite Gang oder knallt beim reingehen?
Könnte das Problem durch einen Wechsel des Getriebeöls behoben werden? Hoffe nicht das da wieder ein teurer Spaß auf mich zukommt -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Nimm am besten jemanden mit der Ahnung von Technik hat. Bin auch alleine losgezogen und hab die Ar..karte gezogen. Nichts desto trotz kannst du den Teilen immer nur vor den Kopf gucken, wenn nach 500km sich was verabschiedet muss es nichtmal dem Vorbesitzer geschuldet sein. Ich habe gelernt dass zum Quadfahren auch immer wieder reparieren gehört, außer du hast das Geld für eine neue LTZ oder Raptor.
-
Schnee??
Bei uns war diesen Winter genau 1x Schnee, und genau an dem Tag stand mein Baby in der Werkstatt.
Wenn man 4cm Schnee als "Schnee" bezeichnen kann:D
Ich wünsche mir jedes Jahr aufs neue einfach mal ne Woche Schnee und ich werde nicht erhört. -
Nee da ich die nächsten zwei Monte im prüfungsstress bin bleibe ich erstmal dabei, fahre so ganz gut