Beiträge von Robo91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Mal ein ganz kurzes Update:

Habe mir die Ego One einen Tag nach erstellen dieses Threads gekauft.
    Kostenpunkt Ezigarette 55€
    Pro Woche 10€ Liquid, ab und zu mal 15€ die Woche
    Kosten vorher 45€ die Woche, wenns am Wochenende weg ging auch mal 60€

Meine bisherigen Eindrücke:

Habe als mir als Raucher die Kehle aus dem Hals gehustet, dieser ist seit der Ezigarette "verschwunden"
    Da ich im Verkauf arbeite war mir der Kundenkontakt nach einer Zigarette immer mehr als unangenehm da ich nicht wie ein Aschenbecher riechen wollte. Das Problem ist auch gelöst. Desweiteren stinken die Klamotten und das Auto nicht mehr so.
    Bin super auf die Ezigarette umgestiegen, nur ab und an wenn ich mit Freunden paar Bierchen zische, greife ich mal zur Festen.

Nachteil:

Blöd wirds wenn man vergisst den Akku zu laden oder man kein Liquid mehr hat und der Örtliche Liquidshop ganz plötzlich eine Woche Urlaub macht.
    Das gute ist man kann sich einen zweiten Akku kaufen:)

Ja muss man da ich den Wagen für einen Freund verkaufe der kein deutsch spricht und ich übersetze. Ist ein V6. Könnt gerne das übersetzen für mich übernehmen bzw eine bessere verkaufsanzeige reinstellen wenn ihr alle so toll reden könnt :)

Das mit dem passt jedes Quad hinten drauf war ein Scherz:D
    Aber der Wagen hat gewaltige Maße, zieht jede Blicke auf sich und der Sound erst recht:)

Achja der Wagen hat 306 PS von Werk aus, ist aber durch Auspuff auf ca. 330PS.
    Der Wagen wurde komplett neu lackiert, da ein paar Vandalismusidioten die rechte Türe und Front zerkratzt haben.

Wagen steht hier in Heinsberg (52525) falls jemand Interesse an einer Besichtigung hat.

Hi Leute sorry sorry voll vergessen und hatte ne Menge um die Ohren und hier abwesend.

Preis 11.000€ vb da er noch verzollt und getüvt werden muss, somit wäre der fertige Preis von 15000-17.000€ wo die Wagen liegen gerechtfertigt.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Weitere Fotos gibts auf Anfrage.

Danke für die ganzen Antworten:)
    Ich habe seit gestern auf Ezigarette umgestellt und keine normale mehr angepackt, ich dosiere mit und mit das Nikotin runter und hoffe so das ganze zu beenden, der Kopf sagt immer mehr "hör auf"

Moin, spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine E-Zigarette zu kaufen, da ich keine Lust mehr habe jeden Tag 5€ für Zigaretten auszugeben, meinen Körper masochistisch kaputt zu machen und nach Qualm zu stinken. Kla sind die Dinger auch nicht gerade gesund aber weitaus gesünder als die normalen Glimmstängel.
    Gibt es hier im Forum Mitglieder welche den Umsprung geschafft haben und mir ein paar Tips geben können?

ANZEIGE