Klingt recht interessant
Beiträge von Robo91
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Willkommen im Forum
-
Hätte fast eton gesagt aber sieht echt aus wie eine sym
-
Willkommen im Forum
-
Kann mich dem mit dem Rückwärtsgang nur anschließen das bereue ich bei meiner. Stand letztens im Schlamm und musste die Karre drehen. Ohne nen Freund, no Chance.
Es nervt generell ohne Rückwärtsgang, meine nächste hat einen! -
Spar dir die 1000€... Ich habe auch so angefangen und das Geld förmlich verbrannt, hätte es auch für schöne Frauen oder Sont was investieren können und hätte am Ende mehr davon gehabt und weniger Stress.
Spar das Geld warte eine Saison und kauf dann. Informier dich vorher in Ruhe. -
Herzlich Willkommen
-
Ich hatte nen 8 fachen Schienbein Bruch, ganz wichtig sobald du auf Krücken gehst roll den Fuß ab sodass die Sehnen nicht verkürzen und such dir einen guten Physio, glaub mir der Anfang ist schwer aber es wird jeden Monat Berg auf gehen wenn du dran arbeitest. Nach jedem Tunnel kommt ein Licht ich drücke die Daumen ich weiß wie hart der Weg ist
-
Gut die Dame hatte auch einen Anlass besorgt zu sein, wäre ich wohl auch gewesen.
Kinder gucken immer viele Herren auch aber vorallem die ältere Generation kommt oft genervt vor.Finde es schlimmer wenn die 15 Jährigen mit 80kmh durch die 30er ballern ohne Zulassung da sie nur 25 fahren dürfen.
-
Hatte es des öfteren gelesen. Persönlich finde ich die ds 450 bzw yfz 450 von Yamaha genial
-
Was meint ihr mit vorne einknicken? Ich bin hinten ein ganzes Stück breiter als vorne habe aber keine Probleme?
-
Aber ziemlich viele von den og Modellen sind eigentlich nichts für die Straße?
Alles reine Rennmaschinen welche keine Motoren haben die Fahrten zur Eisdiele oder längere Touren aushalten, sondern eher für die Crossstrecke oder Mx Bereich gedacht sind, beschleunigen wie Hulle machen aber lange Fahrten nicht mit.