Bilder vom Truck
Beiträge von Robo91
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe im Auftrag eines Freundes einen Top Ford Raptor f150! Der Ford hat 118000 Meilen gelaufen, er wurde stets gepflegt. Der Wagen lst ein echtes Traumauto, er hat einen anderen Auspuff, welcher einen Wahnsinns Sound hat.
Mit dabei sind 24 Zoll Felgen welche dieses Jahr neu aufbereitet und schwarz lackiert worden sind.
Der Wagen ist zweite Hand und wurde mit 30.000 Meilen erworbenDetaillierte Bilder von Innen und Außen sowie mehr Infos gibt es bei ernsthaftem Interesse.
Es wird nicht getauscht Wagen wird wegen Neuanschaffung verkauft!
Besichtigung nach Absprache.
Da passt jedes Quad hinten drauf;)
Preis 11.000€ vb
-
Gute gute Besserung, da läuft es einem kalt den Rücken runter
-
Gehöre zwar nicht zur Gruppe aber Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:)
-
-
Habe schon mehrere Autos mit Plastidip gedippt und ein quad, wichtig ist dass du ne gewisse Schichtdicke erreichst, dann passiert da nicht mehr all zu viel.
Plastidip lässt sich am besten verarbeiten, jedoch musst du auch ne gute Mischung haben, viele verdünnen es zu sehr.
Das Produkt von Foliatec hat ein mal den Lack an ner Autotüre angefressen.
Je dicker die Schicht desto besser das Ergebnis und desto einfacher ist es nachher zu entfernen.
Mit einer 60/40 Mischung kannst du das ganze mit ner Wagner sprühpistole spritzen, geht eins a. -
-
Willkommen im Forum
-
-
Das Wetter wird besser, die Verabredungen nehmen zu und der Daumen kribbelt immer mehr. Die Saison 2015 steht in den Startlöchern! In dem Sinne wünsche ich allen aus dem Forum einen guten Start in die Saison, eine sichere Fahrt und jede Menge Spaß! Auf dass man sich auch morgen noch schreibt!
Verheizt die Reifen aber nicht eure Seele
-
Moin Fußmatte, wenn es nicht unbedingt nach Spanien gehen soll hätte ich ne gute Tour mit Ferienhaus in Portugal an der Algarve als alternative.
-
Aber da ich viel im Gelände unterwegs bin, springe etc halte ich die für notwendig.
So ein Mist