Habe nichts mit Gutachten usw gefunden , mit links wäre die einfachste Option aber wäre auch am auffälligsten. Würde zu federn tendieren aber weiß nicht welche passen
Beiträge von sibbi84
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Hätte gerne meine Blaster tiefer und wollte mal fragen was ich da so machen kann und was so passt auf die Möhre
-
Hallo zusammen
In meinem Fahrzeugschein steht das mein Quad 1 Meter breit ist und das ja wie beschrieben im Fahrzeugschein ohne Spiegel oder Anbauteile. Also könnte ich doch eine Achse von 93 cm verbauen da es ja dann ohne Felgen/Reifen die Breite im Schein einhalten würde ?! Oder verstehe ich das falsch mit Anbauteilen
-
Hallo
Fahre ne yamaha blaster und hab hinten ein 32 er Ritzel. Finde nur keins im internet. Kann das auch von ner anderen yamaha sein?
-
Wie wird die angeschlossen
-
Habs zum laufen gebracht und licht vorne unten hinten geht alles wieder was von werk aus gehen sollte. Das plus der Batterie ging ans Blnkerrelai mit einer Sicherung dazwischen. Die maße für batterie auf den Rahmen .Maße vom Relai an Hupe und das andere Kabel am blinkerschalter . Leider ist da ne Lötstellen im Anus. Werde ich die Woche mal löten und dann müssten die blinker auch wieder gehen . Aber auf Dauer kamm das ja keine Lösung sein. Hab noch eine Tuning Lischtmaschine hier die mehr Watt hat . Aber wie schließt man ein blinkerrelai für led ohne Batterie an. Man braucht ja eigentlich eine Batterie dafür denke ich . Die Amis bauen die lichtmaschine um was echt leicht geht und dann ein extra Kabel gezogen wird . Aber keine Ahnung wie die das dann mit dem Rest machen, weil die schmeißen ja alles raus was die nit brauchen .
-
Ja da ist so etwas verbaut , hab auch noch einen 12v regler da . Muss morgen mal schauen ist halt echt alles durcheinander . Glaube es ist eine diode kann morgen mal ein Foto reinstellen
-
Hi
Danke für die Antworten, lag am killswitch . Habe leider auch nur ne Batterie mit einer diode verbaut. Würde das am liebsten ändern
Was hast du denn für ein Fahrzeug, auch eine YFS 200
Blaster 200 bj 2004
-
Hi Jungs
Gibt es eigentlich was neues zu dem Problem . Meine zieht den Strom für blinker usw auch einfach nur von der Batterie bis diese leer ist
-
Wollte mal schauen ob es ausser mir noch Quad Fahrer in meiner Umgebung gibt . Sehe kaum welche ????????????????
-
Genau Baujahr 2004
-
Hi danke dir für die Antwort .
Habe leider keinen schaltplan , aber in Erfahrung gebracht das es ein gleichrichter von bosch ist . Habe leider keine Werkstatt des Vertrauens, bin da auch echt vorsichtig was dies betrifft . Ist leider als leihe schwer zu erklären oder zu beschreiben was die Verkabelung angeht .