Beiträge von sibbi84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi Leute

    Leider zickt die Elektrik meiner blaster . Habe das Quad seit Dezember und es ist wirklich in einem Top Zustand . Es funktionierte auch alles wie es sollte. Nach den ersten 300 km merkte ich das die Blinker bremslicht und Rücklicht nicht mehr gingen , und der Grund war schnell gefunden. Batterie leer ...den vorbesitzer gefragt ob das Quad die Batterie vielleicht nicht laden könnte .wäre laut seiner Aussage nie ein Problem gewesen . Batterie dann über Nacht Aufgeladen alles funktionierte wieder ....Batterie hatte dann 12, irgendwas Volt. Spannung der Batterie bei laufendem Motor gemessen keine Veränderung . Heisst für mich dann Batterie wird nicht geladen . Nach der letzten Ausfahrt funktionierte der recht Blinker nicht mehr rück und brrmslicht ebenfalls nicht . Blinkerkabel Birnen kontrolliert alles ok. alle Anschlüsse vom rücklicht Birnen plus und minus kabeln gesäubert auf Brüche kontrolliert und Kontakt spray benutzt . Vergebens ...... Habe die Batterie Spannung gemessen 10,24 Volt. Bin leider der totale Anfänger was Elektrik angeht , es geht ein plus Kabel und ein minus Kabel von was ich mal vermute Art Sicherung zur Batterie . Ein weiteres minus Kabel aus dem kabelbaum . Wenn ich beide minus Kabel von der Batterie nehme und den Scheinwerfer anmache , funktioniert das rucklicht wieder nur das bremslicht und die Blinker nicht .wenn beide minus Kabel angeschlossen sind geht nichts mehr nur die Scheinwerfer , und das Blinkerrelai klackert dann . Sorry klingt wohlmöglich alles etwas verwirrend oder schlecht beschrieben , aber wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte .

    Es war exakt die schraube wie auf den Bildern. Der Magnet war fest eingepresst , konnte es dann wirklich mit nem Hammer und nem schraubendreher raus klopfen . Dadurch das der Magnet so gross war , war das gewinde vielleicht 2-3 Millimeter dick totale fehlkonstruktion. Hab mir dann beim louis ne hochwertigere besorgt. Danke für die Hilfe Jungs

    Hi Jungs hab da ein echtes Problem . Wollte ganz normal an meiner blaster einen ölwechsel machen. Ist auch nicht mein erster aber an diesem Quad schon. Die schraube ist mir abgebrochen denke ich auf jeden Fall , sie ging ohne mühe raus . Habe leider erst morgen Zeit um genauer nachzuschauen . Habe heute nur gesehen das Öl in dem Behälter gelaufen ist zwar nur wenig aber mehr als gestern drin war .

    Hallo zusammen


    Habe gestern mein Quad mal mit der Fettpresse bearbeitet ..Funktionierte ganz gut soweit , nur das abschmieren vom lenklager unten nicht . Habe gepumpt wie ein wilder ging ziemlich schwer so das sogar der nippel abgebrochen ist . Meine Frage nun ist es normal das dort kein fett rausquillt beim abdrücken wie bei den anderen ?

    Hallo

    Habe mir eine blaster zugelegt, und da es meinerst s richtiges Quad ist ein paar Fragen dazu.vielleicht fährt selber jemand eine und kann mir helfen .

    Welches fett ist am besten für die Lager (fettpresse)

    Wollte auf Gemisch umsteigen ,vollsynthetisch 1:40 ok?

    Welches Getriebe Öl

    Wenn man mal überlegt was der spass immer kostet , ist es echt ne Frechheit. Naja hilft alles nichts aber bin beruhigt das ich nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen bin.werde es dann nochmal versuchen , und wenn ich ne gute Anlauf Stelle gefunden habe euch bescheid sagen und euch auf dem laufenden halten. Danke schon einmal für die Antworten und Hilfe

ANZEIGE