Kleines Update
Batterie geladen Blinker funktionieren wieder . Bremslicht und rücklicht funktioniert immer noch nicht . Nur wenn ich das andere minus Kabel abmache und das vor der Licht einschalte geht das rücklicht , aber das bremslicht nicht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kleines Update
Batterie geladen Blinker funktionieren wieder . Bremslicht und rücklicht funktioniert immer noch nicht . Nur wenn ich das andere minus Kabel abmache und das vor der Licht einschalte geht das rücklicht , aber das bremslicht nicht .
Hi Leute
Leider zickt die Elektrik meiner blaster . Habe das Quad seit Dezember und es ist wirklich in einem Top Zustand . Es funktionierte auch alles wie es sollte. Nach den ersten 300 km merkte ich das die Blinker bremslicht und Rücklicht nicht mehr gingen , und der Grund war schnell gefunden. Batterie leer ...den vorbesitzer gefragt ob das Quad die Batterie vielleicht nicht laden könnte .wäre laut seiner Aussage nie ein Problem gewesen . Batterie dann über Nacht Aufgeladen alles funktionierte wieder ....Batterie hatte dann 12, irgendwas Volt. Spannung der Batterie bei laufendem Motor gemessen keine Veränderung . Heisst für mich dann Batterie wird nicht geladen . Nach der letzten Ausfahrt funktionierte der recht Blinker nicht mehr rück und brrmslicht ebenfalls nicht . Blinkerkabel Birnen kontrolliert alles ok. alle Anschlüsse vom rücklicht Birnen plus und minus kabeln gesäubert auf Brüche kontrolliert und Kontakt spray benutzt . Vergebens ...... Habe die Batterie Spannung gemessen 10,24 Volt. Bin leider der totale Anfänger was Elektrik angeht , es geht ein plus Kabel und ein minus Kabel von was ich mal vermute Art Sicherung zur Batterie . Ein weiteres minus Kabel aus dem kabelbaum . Wenn ich beide minus Kabel von der Batterie nehme und den Scheinwerfer anmache , funktioniert das rucklicht wieder nur das bremslicht und die Blinker nicht .wenn beide minus Kabel angeschlossen sind geht nichts mehr nur die Scheinwerfer , und das Blinkerrelai klackert dann . Sorry klingt wohlmöglich alles etwas verwirrend oder schlecht beschrieben , aber wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte .
Es war exakt die schraube wie auf den Bildern. Der Magnet war fest eingepresst , konnte es dann wirklich mit nem Hammer und nem schraubendreher raus klopfen . Dadurch das der Magnet so gross war , war das gewinde vielleicht 2-3 Millimeter dick totale fehlkonstruktion. Hab mir dann beim louis ne hochwertigere besorgt. Danke für die Hilfe Jungs
Werde ich morgen versuchen . Muss nur mal schauen wie ich den vorne hochbocke . Muss ja mit dem Köpfchen drunter
HI ROSSI
HABE MIR EIN SET BEREITS BESTELLT , HOFFE ES KOMMT NOCH MORGEN. FINDE ES NUR KOMISCH DAS TROTZDEM ÖL RAUS KAM ZUMINDEST EIN WENIG. HABE IRGENDWIE DAS GEFÜHL DAS DER REST DER DRIN STECKT EIN MAGNET IST.
Hi Jungs hab da ein echtes Problem . Wollte ganz normal an meiner blaster einen ölwechsel machen. Ist auch nicht mein erster aber an diesem Quad schon. Die schraube ist mir abgebrochen denke ich auf jeden Fall , sie ging ohne mühe raus . Habe leider erst morgen Zeit um genauer nachzuschauen . Habe heute nur gesehen das Öl in dem Behälter gelaufen ist zwar nur wenig aber mehr als gestern drin war .
Hallo zusammen
Habe gestern mein Quad mal mit der Fettpresse bearbeitet ..Funktionierte ganz gut soweit , nur das abschmieren vom lenklager unten nicht . Habe gepumpt wie ein wilder ging ziemlich schwer so das sogar der nippel abgebrochen ist . Meine Frage nun ist es normal das dort kein fett rausquillt beim abdrücken wie bei den anderen ?
Danke dir für die Infos
Fahre auf der Strasse
Hallo
Habe mir eine blaster zugelegt, und da es meinerst s richtiges Quad ist ein paar Fragen dazu.vielleicht fährt selber jemand eine und kann mir helfen .
Welches fett ist am besten für die Lager (fettpresse)
Wollte auf Gemisch umsteigen ,vollsynthetisch 1:40 ok?
Welches Getriebe Öl
Danke dir , bestell mir dann die von Lucas .scheinen ja nicht verkehrt zu sein
Hi zusammen .... Ich suche für meine blaster neue bremsbeläge für hinten .leider finde ich nur no Name beläge , vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Wenn man mal überlegt was der spass immer kostet , ist es echt ne Frechheit. Naja hilft alles nichts aber bin beruhigt das ich nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen bin.werde es dann nochmal versuchen , und wenn ich ne gute Anlauf Stelle gefunden habe euch bescheid sagen und euch auf dem laufenden halten. Danke schon einmal für die Antworten und Hilfe