Habe es dann selber auf dem Hof ausprobiert als ich wieder zuhause war .hab bei 30 die hinteru bremse voll durchgezogen. Und die letzten 30 cm ist er kurz vor dem stehen nach links hinten ausgebrochen. Dachte halt das es normal in nem Gewissen Bereich wäre , weil die bremse weit links sitzt und das bei quads so wäre das es ausbricht ein wenig .aber er hat es auch alles ziemlich dramatisiert .wie du schon sagtest er hatte von Anfang an keine Lust seinen Otto aufs Papier zu kritzeln , weil er selten quads da hat und er es auch nicht kennt. Die sind ja mittlerweile sehr vorsichtig geworden und werden öfters kontrolliert.hat auf den ersten 2 Metern wo ich es rein geschoben habe schon mit dem Kopf geschüttelt. Bin ja schon damit gefahren und halte es für ein sicheres Quad vom bremsen und allem .Und ich wäre nicht zum TÜV gefahren wenn ich nicht alles für sicher gehalten hätte.
Mit der Eifel gebe ich dir recht , nur mein Vater wohnt da und der meinte mit denen kann man da eher reden als mit denen inKöln . finde es nur Total übertrieben was der Mann da für ne Show abgeliefert hat.hab ihn auch gefragt wegen dem Scheinwerfer wie es sein kann das es nicht zugelassen wäre , wenn das Fahrzeug ne Eu Zulassung hat.Und schon mal angemeldet war .meinte dann nur das der TÜV dann in so her Hinterhof Werkstatt gemacht wurde , und die Hersteller es oft so machen das für die Eu Zulassung anderer Scheinwerfer eingebaut werden .dann aber mit billigeren nicht zugelassenen verkauft wird