Hi,
so ein paar Infos mehr, Sie hat 2210 Km nur runter und eine neue Batterie. Insp. alle gemacht, läuft klasse.
meine Vorstellung liegt bei 7500€ aber VHB.
Gruss Tilo
Beiträge von a404tg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
leider verkaufe ich meine Dinli 800 EFI long. neu gekauft 2014.
Zustand ist top fast nie Gelände gesehen, alles gemacht. Tüv bis Sep
2018 Km gerade nicht zur Hand. Glaube aber nur knapp über 2200 Km
runter. Mangels Zeit muss Sie weg. Bitte bei Interesse melden.Bildschirmfoto 2017-09-01 um 13.16.45.png -
Moin deine Frage was gibt es so,
Dinli centhor 800l EFI ist ein reiner 2 Sitzer -
MOIN,
HÄTE NICHT GEDACHT DAS ES SO WENIGE SIND. -
Moin,
ich wollte mal wissen wieviele ATV Dinlifahrer 800L oder EFI Fahrer es hier im Forum gibt und wieviele davon aus OWL und Umkreis.
Grüsse aus Lippe -
Hi, oder eine Dinli Centhor 800l efi...bin sehr zufrieden damit und hat power.
-
Moin,
Dinli centhor 800l efi und verhandeln... die geht ganz gut -
Moin,
sch.. das ich arbeiten musste... ich hoffe ihr hattet Spass.
Gruss Tilo -
-
Die Idee ist gut nur was mache ich wenn Dinli nicht mehr aus der Insolvenz kommt und ich in 2-3 Jahren keine Teile mehr bekomme?
Oder wenn es bald heißt Abs muss ran, werde ich mich dann nicht vllt ärgern nicht eine der letzten freien 1000 bekommen zu haben?
Habe ja vor die dann länger zu fahren, zumindest Teile bekomme ich ja wahrscheinlich auch in 8-10 Jahren noch, denke can am oder polaris wird noch lange im Markt seinMoin,
da mache dir keine Sorgen, die produzieren wieder und es gibt den Lizensabnehmer in Russland Stels (Stelsmoto) die Produzieren noch fleissig und haben schon neue Maschinen auf den Markt gebracht.
Gruss Tilo -
Woher beziehst Du dieses Wissen?
Nenn mal ein paar Quellen, würde mich da gerne mal einlesen!gib mal Gerry Mayr ein.... und schau mal in den Foren zum Thema Quad in Canada rein...
Gruss -
Hi,
Tatsache ist aber der Umgang mit jener ATV. Es liegt nicht alleine an seiner Dinli es wird auch bei jeder anderen guten Marke so geschehen und muss sich nicht wundern wenn bei solch einer Beanspruchung Defekte auftauchen. Da gibt es schlimmere Dinge wie in einem andern Forum, wo jemand nach dem Kauf einer CF Terra Anbauteile anbringen will und in den offenen Rahmen schaut, feststellt das dieser innen komplett mit Rost behaftet ist.. das nenne ich bei einer stolzen Summe für das Gerät..Qualität. Ich würde bei der Kiste bleiben, bis alles bei der Beanspruchung alles auseinander bricht und dann mal eine andere Marke ausprobieren. Lehrgeld ist auch noch.