Moin,
habe das hier gelesen. Mein Händler der wirklich einen guten Ruf hat CanAM und Dinlis vertreibt schwört auf beide, wegen der Robustheit. Im Januar hatte er die ersten CanAm mit Motorschäden da stehen.. zwar hatten die schon 7000 und die andere 15000 runter, aber bei guter Pflege. Wie der einzelne damit umgegangen ist, ist eine andere Sache. Fakt ist, das er meinte das genau die CanAms mit Hitzeprobleme zu kämpfen haben. Die lüfter laufen ständig. Ein weiteres Problem sind die Simmeringe, sollen auch ständig defekt sein, könnte ein teurer Spass werden. Wenn es wirklich um Robustheit geht und ausgereift ist dann schaue dir mal King an. Wäre eine Alternative. Dennoch denke ich, das bei deiner Art zu fahren jede Maschine an die Grenze kommt und die Probleme nicht abreissen werden. Die Dinli ist schon nicht schlecht. Viele denken das CanAm und Polaris das non plus ultra ist und wenn du dann den Namen Hisun nennst, heißt es... wie kannst du nur.. auch hier ist Fakt, das z.B. in Canada die Dinger eine angesagte Marke sind und dort in nicht urbanen Gelände gefahren werden. Das gilt auch für Dinli in Russland unter der Marke Stels wo die extremen Anforderungen viel grösser sind. Dinli hat auch extreme Dauertests in Südamerika gut bestanden, sollen erst einmal andere nachmachen.
Gruss aus OWL
Beiträge von a404tg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Cool,
habt ihr eine Tour vor ?Hi,
was meinst du? -
Moin hier eine kleines Video HD, fahrt zum Wald auf einer Anhöhe in OWL
zur Übung mit massen an Gepäck hinten drauf für unser Biwak bei minus
5grad. waren schöne drei Tage
Kamera Richo w1https://www.youtube.com/watch?v=6xakJuI-Reg
Gruss Tilo
-
Dinli ist ein Hersteller aus Taiwan mit recht soliden Fahrzeugen und einem vernünftigen Importeur, der Karcher KG. Die vertreiben mittlerweile auch die Modelle von Hisun.
Dinli ist in den letzten Monaten etwas in die "Schlagzeilen" geraten, da frühere Geschäftsführer mit Kohle durchgebrannt sind. Meines Wissens gab es sogar mal einen Produktionsstopp, aber laut Importeur war die Fahrzeug- und ET-Versorgung nicht gefährdet. wie es im Moment aussieht kann ich nicht sagen, da müsste man mal bei verschiedenen Händlern anfragen.
Die Conquest wurde erstmals auf der Intermot in Köln 2012 vorgestellt, aber in Serie ging sie damals nicht, glaube aufgrund von anfänglichen technischen Problemen. Irgendwann tauchte sie dann als Online 6.5 auf und letztes Jahr brachte Euromotor die Adly wieder an den Start.
Online 6.5. Fahrer wirst Du hier wahrscheinlich eher welche finden, die ist ja baugleich.
Sollte es in Richtung King gehen, dann sollte man für 8000€ eine sehr gute Gebrauchte bekommen oder für etwas mehr Kohle eine neue "Graue".
...Dinli produziert wieder in Taiwan... In Russland gibt es auch ein Werk für den Markt dort und läuft unter Stels .... -
-
Moin,
wir waren bei guten aber kalten Wetter draussen und hatten ein Ausbildungs-Wochenende. Chance ein bisschen zu fahrenGruss aus OWL
-
Moin,
Bodenfreiheit und viel Spass damit.
Gruss Tilo -
Moin, dabei habe ich alles um ca. 5-7 Tage draussen zu sein Zelt etc. einschliesslich Funk 20w...jopp so sieht es aus.
Gruss Tilo -
MilTec in schwarz .. hier der Link dünn und Wasserdicht, funktioniert sehr gut... hier einen Link http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/anz…t-plus-schwarz/
-
-
Moin,
ich mache das mal anders und stimme aber meinen Vorrednern zu was die Leistung angeht. Ich schlage dir mal echte Zweisitzer mit Lof Zulassung vor und dann schaust du in Ruhe mal im Web nach, was dir zu sagt. Von klein nach gross und die was taugen. Polaris, CanAm Max, Terra 800 2te Genaration, Dinli 800L EFI, Hisun 800V2. V2 heisst nicht immer Bums sondern Laufruhe mit Leistung. Eintopf brummig und kann trotz weniger PS+- mehr Drehmoment haben. Die letzten beiden sind sehr gross. Mache dir ein Bild und Vergleiche mal die Masse, die Verarbeitung und was man man dafür bekommt.
Die King hatte ich selber mal...da gibt es nichts zu meckern, aber für zwei, solltest du dich mal umschauen bei den Marken wie oben beschrieben-
Gruss -
Moin, Kriener ist sehr gut...schau da mal vorbei...