Beiträge von pupsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nabend an alle hier wir haben eine kleine plan Änderung in Sachen Treffpunkt.
    Nicht am Café Jäger in Borken ,wir treffen uns morgen um 12uhr in schermbeck Damm bei Karosserie heyne Rittstege 3 46514 schermbeck/Damm .
    Von da aus wenn sich welche dazu gesellt haben geht es auf eine Tour angedacht ist einmal am Rhein entlang. Und natürlich Kaffee trinken unterwegs.
    Also runter vom Sofa und Morgen rauf aufs Quad.

Hey wenn ihr Verrückte Kennenlernen wollt dann Achtet auf Aufrufe in Plz. Bereich 40-60 denn da Posten wir die Quadianer Öfters Unsere Treffen.
    Bei Uns ist Jeder Willkommen ganz egal Ob Grosse Motoren oder nur kleine Ganz egal ob strassen Quad oder Geländefahrzeug oder die grossen Atv.
    Bei Uns ist die Gemeinschaft an erster Stell und der Spass.

Wer lust hat mal mit zu Kommen einfach auf den Aufruf Achten oder einfach Anschreiben.. :Hallo::swel:

hi ihr lieben quadler!
    mein name ist patrick ich komme aus wesel (schermbeck) bin 37 jahre Jung Und Fahre eine Kymco Maxxer 250
    zum Quad fahren bin ich gekommen weil ich von einem Guten Freund mall ,das quad gefahren Habe und von dem Moment an war es Um Mich Geschehen.
    Angefangen habe ich Mit einer !50cc Dinli diese Reichte dann aber sehr schnell auch net mehr,also muste was Grösseres her.
    Hoffe ich finde hier noch Interessante menschen aus meiner Ecke hier mit den Man sich das Hobby Teilt.
    Bis Dahin liebe grüsse Pupsy alias Patrick :Hallo:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey wo kommst du denn her?. Habe die gleiche maschiene gefahren .

Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Wir die quadianer sind an ein lustiger Haufen die sich in Regelmäßigen Abständen zum Cruisen treffen, oder auch einfach mal am we zum kaffee trinken treffen es sind Leute aus Wesel/Ahaus/schermbeck /Dülmen/Münster/senden/stadlohn und borken dabei. Heute Samstag wollen wir uns in Borken an der alten Kaserne beim Café Jäger treffen, strasse Landwehr 83 46325 botken gegen nachmittag 15uhr , wir würden uns freuen wenn neue Leute dazu kommen.

Zitat

Ganz egal was für ein quad oder ATV ihr habt alles und jeder sind willkommen . Schreibt mich einfach an für weitere infos. LG die Quadianer

ANZEIGE