Hi,
Bei Löffler kannst du guten Gewissens bestellen. Die sind verlässlich und unkompliziert.
Zu den Auspüffen kann ich dir nichts sagen. Wenn du ein Sportteil anbringst solltest du aber auf Lufi und ggfs. Bedüsung anpassen!
Gruß, Patrick
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Hi,
Bei Löffler kannst du guten Gewissens bestellen. Die sind verlässlich und unkompliziert.
Zu den Auspüffen kann ich dir nichts sagen. Wenn du ein Sportteil anbringst solltest du aber auf Lufi und ggfs. Bedüsung anpassen!
Gruß, Patrick
24mm neu, Verschleißgrenze ist 22mm!
Hey,
Warst du heute in der Werkstatt? Berichte doch mal, was die gesagt haben!
Gruß, Patrick
Kannst dot4 verwenden, da dies ja dot3 mit einschließt!
Die Luftgemischschraube (die linke, ohne die Feder), nach rechts, wenn ich mich nicht täusche! Kannst du auch googeln, "kymco maxxer vergaser einstellen ", da findest du ausführliche Anleitungen!
Gruß, Patrick
Die Originalübersetzung ist 14/38.
Die Kerze sieht tatsächlich sehr mager aus, stell mal etwas fetter und mach eine Probefahrt.
Bei mir sieht die Kerze so aus, da fahr ich persönlich ganz gut mit:
Hm, also es ist schon richtig, dass der Ölstand bei laufendem Motor niedriger wird, denn das Öl steht ja dann nicht mehr, sondern befindet sich im Kreislauf. Wenn es jedoch bei Minimum steht, würde ich persönlich etwas zufüllen!
Zum Krümmer kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mivh nicht so aus!
Gruß, Patrick
Hi,
Beim ersten Bild ist alles korrekt! Beim Wechsel erst ablassen, dann das Ölsieb raus! Achtung, da kommt noch ein Schwall Öl mit, auch wenn aus der Ablassschraube nix mehr kommt.
Auf dem zweiten Bild ist Schraube 2 die richtige, also die, die unten drunter sitzt. Eingefüllt wird dann von oben!
Gruß, Patrick
Ja genau! Das ist nur ein ganz kleiner runder Filter, Durchmesser ca. 5cm. Lohnt sich also alleine kaum zu reinigen! Einfach zusammen mit dem Lufi säubern und ölen!
Ja, der Lufi sitzt unter der Sitzbank in einem schwarzen Kasten. Die Bank hat hinten mittig eine Verriegelung, unter dem Gepäckträger über dem Rücklicht. Den kannst du mit Luftfilterreiniger reinigen, dann wieder mit Luftfilterspray ölen. Dann mach auch gleich den Lufi der Variomatik sauber, der sitzt links vorne unterm Radkasten auf dem dicken Gummirohr, das zum vorderen Eingang der Variomatik führt.
Fang einfach mal an mit der Inspektion! Das wirkt schonmal Wunder! Und wenn du dann immer noch keine v/max hast, kannst du weiter suchen.
Alle Teile die du brauchst bekommst du bei quad-company.de oder racing-planet.de!
Ich glaub am Riemen selbst eher weniger, es sei denn der ist richtig runter und überträgt die Kraft nicht mehr ausreichend. Kommen denn komische Geräusche aus der Variomatik? Odr hast du irgendwie das Gefühl das es von da kommt?