Euch allen hier im Forum und eueren Familien und Freunden ein glückliches, gutes, unfallfreies neues Jahr!
Vor allem Gesundheit, denn wenn man ned g`sund is, kann man ned Quadfahren......
Beiträge von Qfi-krali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke an " michaelrodx " !
Diesen Link wollte ich auch gerade hier einstellen! Schaun wir mal was wirklich am Ende dabei rauskommt!
Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen ganz fest bedanken für eure Meldungen und Beiträge zu diesem Thema! Ich denke mit meiner Frage hier habe ich eine
rege Diskussion ausgelöst und vor allem etwas angesprochen, das uns alle betrifft! Und ich denke, dass damit das Thema auch noch nicht beendet sein wird.
Nochmals vielen vielen Dank!Euch allen ein schönes Osterfest und allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Werner! -
und hier im Forum !
Dei Blade schaugt echt super aus, Respekt ! A so a scheens ATV ! Vui Spass damit wünsch` ich dir !
Gruß aus Lenting !
-
und hier im Forum!
-
Na - da bin ich mal gespannt drauf !
Wurde auch Zeit bei TGB dass sich was tut in Sachen Leistung erweitern nach oben!
Aber dass es gleich ein Tausender sein soll....?
Ein 700er Ein - Zylinder oder ein 800er Zwei - Zylinder wären auch ned schlecht gewesen..... vielleicht kommt da noch was? -
Servus Rene' !
Melde dich doch mal bei den Quadhawks aus Meitingen an der B 2 ! Die haben meines Wissens auch eine Offroadstrecke!
Oder du fährst mal nach Langenaltheim, das grosse Offroadgelände für alle Allradler im Landkreis Weissenburg - Gunzenhausen!
Kontakte zu Beiden findest du im Net....Gruß Werner von den Quadfreunden aus Ingolstadt !
-
und Griasde hier im Forum !
Deine Entscheidung zur Kymco Maxxer 300 ist absolut richtig! Ein Bekannter von mir hat so eine gut 4 Jahre und 17.000 km gefahren, ohne Probleme!!
Ich hoffe, dass deine auch so problemlos läuft und wünsche dir allzeit gute Fahrt und vui Spass do im Forum ! -
Griasde und Hallo!
Bin da Werner aus Lenting bei Ingolstadt!Da soi no oana song , mia san z`wenig.... !
In unserer Gemeinschaft sind wir sechsundzwanzig Quad`s und ATV`s !!Habe die Ehre !
-
und habe die Ehre Oida !
Vui Spass do im Forum wünscht da Werner aus Ingolstadt !
-
UND hier im Forum !
Also ich kann dir nur zustimmen zu deiner Entscheidung! Die 570er Sportsman ist ein super ATV, in unserer Gemeinschaft fahren zwei davon und die sind begeistert......
Ich nehme an, du warst zum besichtigen beim Bader in Neumarkt ?! Dann wärst du mit Sicherheit auch beim richtigen Ansprechpartner in Sachen Quads und ATVs !
Vui Spass noch dawei ...... Gruss Werner ! -
Willkommen hier im Forum!
-
Servus Silvia!
A Madl aus Bayern und a ATV hots a no ! Schee !LG vo de Quadfreunde aus Ingolstadt !