Hallo Sebastian, hallo Quadbegeisterte!
Auch ich begrüsse dich sehr herzlich hier im Forum!
Deine Aktion und dein Engagement in Sachen unseres schönen Hobbys find ich absolut gut, super !
Ich kann diese beleidigende Beiträge in den Medien über unsere Quad`s und ATV`s , von denen eh nur sehr wenige kommen, nicht mehr sehen, geschweige denn lesen!!
Was hier zum Teil an die Leute berichtet wird, wie gefährlich unsere Fahrzeuge sind..... ein krasser Gegensatz zu dem, was unsere Fahrzeuge wirklich im Stande sind zu leisten!
Auch wir, die Quadfreunde Ingolstadt, haben diese Erfahrungen gemacht, die du hier schilderst, Sebastian! Wir haben an einem Autosonntag in einem kleinen Ort bei Ingolstadt
teilgenommen und haben den Besuchern dort gezeigt, was man mit diesen "Vehikeln" noch alles machen kann ausser spazieren fahren....! Ich denke, wir haben einen ausserordentlichen
positiven Eindruck hinterlassen und einige zum Umdenken gebracht!
Ich würde es jedenfalls sehr begrüssen, wenn unsere Quad`s und ATV`s öfter in den Medien erscheinen würden und auch mal positive Berichte darüber kommen würden!!
Denn ich bin der Meinung, dass unsere Fahrzeuge hierzulande immer noch nur eine Randerscheinung sind, ein leider viel zu wenig beachtetes Dasein fristen und unsere Szene trotz
dem vielen Einsatz der vielen Quadclubs mit ihren Treffen und Veranstaltungen viel zu wenig beachtet wird !! Und dann kommt noch ein von diesen unsäglichen angeblichen
"Testberichten" ein künstlich verursachter schlechter Ruf dazu !!!
Lieber Sebastian, ich wünsche dir den grösstmöglichen Erfolg ! Danke für deinen Einsatz!
Gruß Werner von den Quadfreunden aus Ingolstadt!!