Beiträge von GreenMachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    So Leute...
    ich bin ja noch eine Antwort schuldig.
    Bin gestern mal eine Runde durch den verschneiten Westerwald gedonnert und muß sagen - Fehlzündungen sind weg!
    Man hört nur noch das typische Twinbrabbeln beim gaswegnehmen.
    Der neue Pott hat sich also gelohnt. Und leise ist sie auch wieder 8o was mir sehr gefällt, auch wenn die meisten hier lieber etwas mehr Krawall mögen ^^

    Entweder willst du hier die Leute veräppeln, oder du hast gar keine Ahnung.
    Für den zweiten Fall kann ich dir aber folgenden Ratschlag geben... du solltest es von jemandem machen lassen der weiß wie es geht.
    Ich bezweifle das du das hinbekommst. Und du hast wirklich kein Geld gespart wenn du es selber machst und anschließend das Ding gleich wieder hochgeht. Vorausgesetzt es sollte überhaupt anspringen.

    Habe den Originalen drunter.
    Mein Händler hatte sich mit dem Quadhouse in Fischbach in Verbindung gesetzt wegen der Problematik Fehlzündungen weil er sich auch nicht ganz sicher war. Er wollte mir keinen neuen Endtopf verkaufen wenn es nicht wirklich dran liegt.
    Er meinte das die sofort gesagt haben er solle schauen ob der Auspuff noch ganz ist weil das Problem durch den Auspuff ausgelöst werden kann.
    Der Auspuff schepperte drinnen wenn man mit der Faust drauf gehauen hat und wenn man von hinten reinschaute konnte man durchschauen bist vorne hin.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit gerechnet das es dann behoben ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Naja, nach weiterem Fahren am kommenden Wochenende kann ich dann wohl endgültig eine Antwort liefern.

    So - Auspuff ist gewechselt und Fehlzündungen gabs nach der ersten Probefahrt keine mehr. Jetzt werde ich mit dem Vergasereinstellen erst mal warten bis nach einer weiteren Probefahrt und schauen ob das Problem jetzt Geschichte ist.

    Habe das Problem das meine BF750 beim Gaswegnehmen aus höherer Drehzahl aus dem Auspuff donnert (also Fehlzündungen macht) das man Angst haben muß das jemand vor Schreck tot bleibt.
    Vergaser ist in Ordnung, Auspuff ist dicht und auch die Ansaugstutzen und der Luftfilter sind top.
    Jetzt sagte mir jemand das es am Endtopf liegt. Der hätte sich innerlich aufgelöst und deswegen gibts die lauten Fehlzündungen.
    Hat hier jemand Erfahrung mit? Ich habe bereits mal geschaut ob es einen Schalldämpfer im Zubehör gibt, konnte aber nicht wirklich was finden. Ein Original von Kawa macht aber sicherlich auch nicht wirklich Sinn.

    Ich habe vor Jahren mal den Mulcher aus deinem ersten Link als Typ SG in 150cm Breite und mit dem B&S 23PS-Motor gehabt.

    Also wenn du keine Brachflächen mulchen willst, und du viel Zeit hast dann wäre das eine Möglichkeit - aber auch eine sehr teure wie ich finde :whistling:

    Hallo Community.
    Ich freue mich das ich bei euch gelandet bin und hoffe das ich hier was brauchbares beitragen kann.
    Achso... mein Name ist Mario und ich wohne im Westerwald.
    Vor ziemlich vielen Jahren habe ich bereits mal eine Grizzly mein Eigen nennen dürfen. Ich habe sie nach ein paar Jahren intensiver Nutzung dann verkauft und dann bis vor zwei Wochen in Abstinenz gelebt.
    Aber jetzt hat mich das Virus wieder gepackt und ich habe mir Hals über Kopf eine Brute Force zugelegt
    Viele der alten Bekannten mit denen ich damals unterwegs war haben das Hobby bereits auch wieder aufgegeben. Das ist schade - so werde ich meine Gegend dann eben alleine unsicher machen.
    Gruß Mario

ANZEIGE