herzlich willkommen
Beiträge von jososos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Willkommen und viel Spass hier
-
Sehr schön da vermisse ich doch ein wenig die guten alten Zeiten beim Bund
Da werden ja Erinnerungen wach :> bei -15 Grad im TpZ und die Heizung was schrott -
Oha
Werdet bitte schnell wider gesund . -
Willkommen und viel Vergnügen bzw informativen Smalltalk hier
-
Viel Vergnügen
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Natürlich eine Runde durch die Sonne gedreht
-
Also bis jetzt springt sie gut an, hatte noch keine Probleme. Hatten hier -9 Grad und der Choke reichte vollkommen aus, musste nichts am Vergaser einstellen.
Mein Händler ist auch nur 5Km entfernt, falls mal was sein soll.
Illusionen muss man sich im Quadbereich eh nicht machen, wegen den Ersatzteilen, es ist halt immer etwas teurer bei solchen "Nieschenprodukten". Aber jetzt habe ich ja erstmal 24 Monate Garantie/Gewährleistung, darum mache ich mir nicht den Kopf.Bei der Adly ist der Anschaffungspreis ja auch nicht so hoch wie zb. bei meinem Vorredner vllt kosten die Teile auch deshalb ein bisschen mehr.
Aber ein "billiges" Hobby ist das Quad eh nichtViele Grüße
-
Hi habe seit 3 Wochen eine Hurricane 320. Bin bestens zufrieden nach 440 Km Ich habe die Version mit Kette anstatt Kardan. Habe bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können. Motor hat ordentlich Leistung und zieht gut durch. (auch bergauf)
Alles in allem denke ich, man kann die 320er beruhigt kaufen. Um sich in der Quadwelt zurechtzufinden, ist so ein Modell völlig ausreichend und "wegledern" kann man sich mit allen Maschinen
Hoffe das hilft dir ein bisschen, also ich für meinen Teil bereue meine Kaufentscheidung kein bisschen.
Versicherung habe ich Huk : TK +150€SB+ Schutzbrief 135€/Jahr 90%
Steuer 20€wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach hier oder pn
Viele grüße
-
willkommen
grüße
-
so an den seiten, davon halte ich nichts. am wichtigsten wäre es mir, dass ich mein navi/smartphone nutzen kann